Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Feuerwerk 2008/2009

danipups

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Freund von mir wirft ne Party...die waren bisher immer legendär und das wird es diesmal wohl auch.

Geschrieben

Wir werde es auch im Freundeskreis bzw. Familien Kreis feiern.

Meine zwei besten Freunde incl. deren Familien und mein Bruder mit Freundin werden zu uns kommen und bei uns übernachten. Den Abend gestallten wir eher Locker.

Silvester Feier bei einem guten Italiener, danach zu uns nach Hause und dort geht es weiter :-))!

Wir sind Insgesamt 13 Personen, ich glaube mehr braucht es auch nicht um es schön zu haben.

Gruß

Alex

Edit: Aber ein grandioses Feuerwerk gibt es trotzdem:wink:

Geschrieben
Wir werde es auch im Freundeskreis bzw. Familien Kreis feiern.

Meine zwei besten Freunde incl. deren Familien und mein Bruder mit Freundin werden zu uns kommen und bei uns übernachten. Den Abend gestallten wir eher Locker.

Silvester Feier bei einem guten Italiener, danach zu uns nach Hause und dort geht es weiter :-))!

Wir sind Insgesamt 13 Personen, ich glaube mehr braucht es auch nicht um es schön zu haben.

Gruß

Alex

Edit: Aber ein grandioses Feuerwerk gibt es trotzdem:wink:

Du sitzt ja auch an der Quelle. (Neid kenne ich nicht :evil: )Viel Vergügen von einem alten "Zündler"

Geschrieben

Sind dieses Jahr Sylvester im Extrablatt. 60€ inklusive Buffet und allen Getränken.

War dort vielleicht sogar schonmal jemand zum Jahreswechsel und kann berichten?

Ich war bis jetzt immer nur auf Privatpartys, so 20 - 30 Leute. Dieses Jahr hat das aber keiner organisiert und wir probieren mal was anderes aus.

Geschrieben

Also wir haben hier in Wiesbaden ein Extrablatt war aber nie da .

Sorry:-?

Geschrieben
Du sitzt ja auch an der Quelle. (Neid kenne ich nicht :evil: )Viel Vergügen von einem alten "Zündler"

Richtig erkant Klaus :-))! Habe schon eine halbe Euro Palette herrichten lassen, das gibt ein Bild, da werden die Nachbarn um 01:00 auf die Uhr schauen und denken hoffentlich hört das bald auf :D

Geschrieben

Das hört sich interresant an AStraus ,ich denk mal das sich einige dann über ein Video freuen oder ??!!:D:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...