Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist die neue SA schon draußen?

Yooyah

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ja, würde ich noch zum Bahnhof fahren - ansonsten habe ich kein Bock bei dem Wetter.

Dank + Gruss !

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

danke - ich schätz auch, dass die am Bahnhof ist - dann mach ich mich mal in den Regen !!!

Geschrieben

Gestern an der Tankstelle in München erworben.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo Zusammen,

Da ich für diese Lapalie keinen neuen Thread eröffnen möchte, hänge ich meine Frage hier mal dran:

In der aktuellen SportAuto gibt es eine Übersichtsseite mit allen Formel1 Fahrern der Saison 2009. Dort heisst es "für jeden Fahrer steht eine Zahl". Kann mir vielleicht jemand sagen, was die Zahlen zu bedeuten haben. Ich konnte mir da bis jetzt noch keinen reim über die Bedeutung machen.

So was wie teilgenommene Rennen oder ewige Bestenliste haut beim besten willen nicht hin. Und Startnummern werden doch nicht doppelt vergeben.

Ich würde micht über eine Aufklärung sehr freuen. :)

Grüße Oliver

Geschrieben

Ja, das is etwas merkwürdig...

Die Zahl steht irgentwie im Zusammenhang mit dem jeweiligen Fahrer. Wie Fahrer und Zahl zusammenhängen ist in der jeweiligen Bildunterschrift erklärt.

Bsp:

Kubica hat als Zahl 71, in der Bildunterschrift steht, er wiegt 71kg.

Vettels 4 steht für seine 4 rekorde in der GP-Statistik

Sebastien Buemis 20 steht für sein Alter beim 1. GP der Saison.

Geschrieben
Ja, das is etwas merkwürdig...

Die Zahl steht irgentwie im Zusammenhang mit dem jeweiligen Fahrer. Wie Fahrer und Zahl zusammenhängen ist in der jeweiligen Bildunterschrift erklärt.

Bsp:

Kubica hat als Zahl 71, in der Bildunterschrift steht, er wiegt 71kg.

Vettels 4 steht für seine 4 rekorde in der GP-Statistik

Sebastien Buemis 20 steht für sein Alter beim 1. GP der Saison.

Hallo,

Danke für die Erklärung. Das ist mir so garnicht aufgefallen, zumal es bei Alonso z.b. Verwirrend ist da dort die drei steht aber die erste Zahl eher die 2 WM Titel wären. Also imho etwas verwirrend und weit hergeholt wie so manche Artikelüberschrift :)

Gruß Oliver

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Yooyah,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...