Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weihnachtsgeschenke ...

HighSpeed 250

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jedes Jahre dasselbe - Mann zermartert sich den Kopf was er als Weihnachtsgeschenke besorgen soll ... der Termin rückt erbarmungslos näher, die Zeit verrinnt, obwohl man eh keine Zeit hat ... :(

Es heißt, heuer brauchst du mir nichts zu schenken ... Fall ja nicht darauf herein ... 8)

Denn wehe du tust das ... dann ist das Gesicht lang und die Beleidigung groß ...! :-(((°

Was kauft man für Groß und Klein? Große haben alles, die Kleinen auch ... Also alles was du noch kaufen kannst ist entweder doppelt, unnütz oder exorbitant teuer ... :???:

Ich wünsche euch viel Spaß beim Weihnachstgeschenkekaufen - falls ihr noch nichts habt ..., und falls doch, solltet ihr schon jetzt über einen Umtausch nachdenken ... X-):D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich hab schon fast alles zusammen :P mir fehlt lediglich das passende Geschenk für meine Schwester :D:D

Jemand eine Idee?

Geschrieben

Wenn du mal ein paar Tipps gibst, was deine Schwester mag, und was nicht, findet sich vielleicht was :wink:

Ich hab alles beisammen :)

Geschrieben

Nunja sie mag Kleidung, Parfüm, Schuhe, Taschen....was Frauen nunmal so mögen^^.

Bitte nichts zu teures, als Schüler hat mans nicht so O:-):-(((°

Geschrieben

Mit diesem Geschenk ihr seit ihr bei euren Liebsten sicher ganz weit oben :lol:X-)

dvd-rewinder.jpg

Geschrieben
Schenk ihr einen Trollbead!

Ob das so eine gute Idee ist?

Wer damit anfängt, fängt an sehr viel Geld auszugeben.

Ich kenne das aus der eigenen Familie. Davon haben wir recht viel.:-(((°

Aber die Qualität, optik, haptik und das Design ist wirklich erste Wahl.:-))!

Sicher ein klasse Geschenk.

Geschrieben

Hallo Kai,

frag mich mal. Meine Freundin braucht mittlerweile ihre zweite Kette und ich muss mir mein Klopapier aus der Uni holen.

Aber die Trollbeads sind wirklich phänomenal. Wer sie allerdings noch nicht kennt, sollte nicht auf Pandora o. Ä. hereinfallen.

Gruß

Christian

Geschrieben

Ich habe noch einen Tipp, falls jemand noch nichts gefunden hat.

Im Idealfall ist ein Geschenk doch immer praktisch und begleitet den Beschenkten täglich.

In letzter Zeit habe ich immer etwas veschenkt, worüber sich die Geburtstagskinder sehr gefreut haben. Sogar ein Mädel war dabei.

Die redet nach 2 Monaten noch davon.

Gerade auch für Hundebesitzer ist das eine tolle Sache.

LED-Taschenlampen die für die Ewigkeit gebaut sind und für die Größe extrem viel Leistung haben (gegen eine dieser Lampen, die etwa die Größe eines Zeigefingers haben, kann man seinen 30 Cm Maglite Prügel vergessen)

Ist so ein kleines Hobby von mir, also wenn jemand irgendwas wissen will, kann er mich gerne ansprechen.

z.B.von dieser hier in poliertem Edelstahl habe ich gleich mal 4 Stück bestellt. Edel!

http://www.qualityflashlights.at/termekekmainGe.php?csoportid=88#123

In vielen Leistungsklassen und Variationen zu haben. Mit einem Modell für den Schlüsselbund kann man bei niemandem was falsch machen.

Für Frauen ist es zum Beispiel auch ein Sicherheitsgewinn in dunklen Parkhäusern so eine helle Lampe mit sich zu führen.

Kommt doch gut an, wenn man um die Sicherheit seines Schatzis besorgt ist O:-)

(Ich meine so als Ergänzung nachdem der Pelzmantel oder Autoschlüssel überreicht wurde. :D)

Geschrieben

Ich habe heuer eine ganz originelle Entdeckung gemacht:

http://www.personalnovel.de

Es gibt die verschiedensten Bücher von Liebesromanen über Krimis und Kitch-geschichten bishin zu Genres wie Mystery und sogar "Gleich & Gleich" :wink:.

Der Clou ist: man gibt den verschiedenen Charakteren aus dem Buch individuelle Namen. So kann individuell auf den Beschenkten ein Buch "entwerfen". Meiner Meinung nach sehr originell. Ob da jetzt künstlerisch die Mega-Knaller dabei sind, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall sind die ganzen Bücher von professionellen Autoren geschrieben worden. Wobei hier mehr der Witz zählt. Mit einer nur minimalen kreativen Leistung kann man hier ein schönes Geschenk gestalten. Und gelesen wird es auch garantiert. :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo HighSpeed 250,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Jedes Jahre dasselbe - Mann zermartert sich den Kopf was er als Weihnachtsgeschenke besorgen soll ... der Termin rückt näher...

and the same procedure as every Year....

am Heiligabend mit schlechter Laune mit vielen anderen männlichen Leidensgenossen noch durch die Läden hetzen:-(((°

Geschrieben

Gleich gehts los. Habe Kater und Erkältung. Drückt mir mal die Daumen, dass ich wieder lebendig zuhause ankomme.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...