Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Meilenwerk Berlin


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Es hat mich schon erstaunt wie leise der Enzo im Stand war, subjektiv war der nicht lauter als ein Golf im Standgas.

Also Fotoobjekt einfach nur top!!! Perfekter Lack, eine Form die man aus jeder Perspektive neu entdecken kann und viele Flächen die interessante Lichtreflexe erzeugen. Schade dass ich nicht mehr Zeit hatte, obwohl der Besitzer für die vielen Schaulustigen freundlicher Weise den Wagen nochmal kurz vor der Box abgestellt hat. :-))!

Ich denke diese Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder.

Gute Nacht!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • TPO

    62

  • S.Schnuse

    11

  • netburner

    8

  • Lamberko

    7

Aktivste Mitglieder

  • TPO

    TPO 62 Beiträge

  • S.Schnuse

    S.Schnuse 11 Beiträge

  • netburner

    netburner 8 Beiträge

  • Lamberko

    Lamberko 7 Beiträge

Wow, in dieser Farbe gefällt er mir sogar besser als in rot.:-))! Vor allem mit den roten sitzen ist er Perfekt. Aber die arme S** der den geputzt hat möchte ich nicht sein.

Es hat mich schon erstaunt wie leise der Enzo im Stand war, subjektiv war der nicht lauter als ein Golf im Standgas.

Das stimmt... aber die ganze Sache relativiert sich, wenn die Klappen offen sind...

Aber schon der Sound im Standgas ist toll.

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Gibt es zu diesem sehr seltenen Zender-Ferrari evtl. noch weitere Bilder oder Infos? - Danke...

Ja, ich habe noch zwei Bilder...

400_6466623837366365.jpg

400_3330353335616666.jpg

Zum Vergrößern der Bilder...einfach anklicken. Die Bilder stammen vom 01.05.06 und wurden auf dem Hof des Meilenwerks aufgenommen.

Gruß

Hast Du zufällig noch einige Daten (Preis, Baujahr,...) im Kopf, bzw. ist der Wagen noch im Meilenwerk?.

Als ich die Bilder gemacht habe, stand der Wagen draußen und hatte keine Nummernschilder oder gar eine Preisauszeichnung oder irgendetwas in dieser Richtung... Tut mir leid. Aber vielleicht weiß Thomas (TPO) noch was genaueres.

Gruß

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Oldtimer (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gibt es zu diesem sehr seltenen Zender-Ferrari evtl. noch weitere Bilder oder Infos? - Danke...

Bilder hab ich bestimmt noch, zum Wagen hatte ich schonmal im Forum was gepostet, weiß aber nicht mehr wo es steht.

Die 959S Bilder kommen auch gleich noch, bin grad erst wieder nach Hause gekommen.

knnteaucheinzenderferrariseinxt0.jpg

Gibt es zu diesem sehr seltenen Zender-Ferrari evtl. noch weitere Bilder oder Infos? - Danke...

Der soll 28.000 € kosten und laut Aussage des Händlers will man den wohl auf Original Look rückrüsten. Die 80iger sind eben vorbei. :wink:

  • 3 Wochen später...
Danke für den Bericht.

Freue mich schon sehr auf das Meilenwerk in Düsseldorf.

Oh ja, da wird fleißig gebaut. Mitte September soll ja Eröffnung sein...meine Eltern wohnen da um die Ecke, demnächst gibt es also noch mehr gute Gründe mal wieder zu Hause vorbeizuschauen. Die Location in einem alten Lokschuppen dürfte der in Berlin nach Fertigstellung nichts nachstehen.

Der ideale Ort für einen künftigen Usertreff. 8)

Der ideale Ort für einen künftigen Usertreff. 8)

Das stimmt! Muss man auf jeden Fall machen. :-))!

Soll ja auch dem Meilenwerk in Berlin in nichts nachstehen. In der letzten Capital war auch ein Bericht.

War gestern in Düsseldorf unterwegs....da hat man schon auf den Straßen genug zu sehen. Morgens war es auf der Kö noch recht ruhig...man konnte ganz entspannt parken. Aber nachmittags war die Hölle los. Habe ein paar echte Schätze gesehen. :-))!

Oh ja, da wird fleißig gebaut. Mitte September soll ja Eröffnung sein...meine Eltern wohnen da um die Ecke, demnächst gibt es also noch mehr gute Gründe mal wieder zu Hause vorbeizuschauen. Die Location in einem alten Lokschuppen dürfte der in Berlin nach Fertigstellung nichts nachstehen.

Der ideale Ort für einen künftigen Usertreff. 8)

:-))! Oliver, da gibts was zu organisieren!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...