Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

So dann ist das mein erster Beitrag - "die Vorstellung"

Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe mich hier gerade eben angemeldet und war zuvor in einem BMW M Forum unterwegs. Aber wegen einem angehenden Fahrzeugwechsel werde ich wohl bald hier öfter unterwegs sein.

Aber erst mal zu meiner Person, ich heiße Robert, bin 25 Jahre alt und habe meinen Kfz-Meisterbrief seit letzem Jahr.

Habe zuvor in einer Audi Werkstatt gearbeitet und auch dort meine Lehre gemacht. Also falls fragen sind, ich kenn mich mit den Audi´s sehr gut aus.

Aber ich wollte aus dem Werkstatt-Job raus, deshalb habe ich dann meinen Kfz-Meister gemacht und bin jetzt in einer großen Bekannten Firma die Hebe- und Prüfstandsgeräte herstellen. Bin dort in der Entwicklung tätig.

Zu meinen Fahrzeugen, war schon immer Autoverrückt und wollte immer wieder was neues.

Mittlerweile habe ich mit meinen zwei aktuellen Fahrzeugen (BMW M3 e46 und Audi A8) insgesamt 21 Fahrzuge gehabt, davon ein Roller und ein Motorrad.

So das wars eigentlich von meiner Seite aus, man wird sich sicher im Forum lesen und der ein oder andere kennt mich bestimmt von dem M-Forum.

Gruß Robert

PS: ich hoffe, hier sind nicht so viele Neider unterwegs, denn die brauchen mir erst garnicht schreiben, da sie mich langweilen :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Willkommen.

Hier gibts keine Neider...und in Bayern schon gar nicht :-))!

Geschrieben

Danke für die nette Willkommensbegrüßung.

Sonthofen, soso, also bei mir gleich um die Ecke ;)

Geschrieben
PS: ich hoffe, hier sind nicht so viele Neider unterwegs, denn die brauchen mir erst garnicht schreiben, da sie mich langweilen :D

Und denk dran, Neid musst du dir ergaunern, äh erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt :wink:

Nug

Geschrieben

Willkommen bei CP!

Also ein weiterer Schrauber, das freut mich und sicherlich viele andere hier auch. Wirst hier sicher Spass haben.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...