Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Falcon99

Neuer 5er BMW - Erlkönig gesehen!

Empfohlene Beiträge

Falcon99
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo!

Heute habe ich in Neuherberg im Norden Münchens einen Erlkönig des neuen 5er BMWs (ab 2003/2004) gesehen! Leider hatte ich keine Kamera dabei! Die aktuelle AMS hat ja bereits einige Bilder zum neuen Fahrzeug, aber besser ist es ja immer, das Auto in der Realität zu sehen.

Zu dem, was ich gesehen habe: Blinker/Lampen hinten abgeklebt, schwarze Farbe wie alle Erlkönige, stromlinienförmige Handyantenne auf dem Dach (bekannt vom 3er). Die Silhouette/Form war aber nicht durch Anbauteile verfälscht worden. Chromstreifen an den Seitenfenstern.

Das Auto wirkte auf mich wie eine verkleinerte, schönere Edition des aktuellen 7er BMWs mit einigen Elementen des 3ers. Eine perfekte Mischung der beiden Autos mit eleganten neuen Elementen und einem sportlichen, dynamischen Auftritt. Ich will ja hier keine Werbung machen, aber für mich hat der neue 5er eine Erfolgsgarantie!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ITManager
Geschrieben

Ich schiebe dich mal ins Erlkönigeforum..

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...