Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dekadenz in Sachen Leistung

AStrauß

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@Rüdiger

der Streifen ist genial:-))!

..... ausserdem findest so dein Auto dann auch besser,

wenn du den in Stuttgart auf einen Parkplatz stellst X-)

Geschrieben

@Dieter, der Streifen ist nur aus einem Grund drauf.

Es soll Menschen wie Dir (ältere Generation mit Youngtimer) besser ermöglichen sich zu erinnern von wem er gerade auf der Bahn gedemütigt wurde :D:D:D

:D:D:D:D

Beste grüße bis morgen beim Essen.

Geschrieben
@Dieter, der Streifen ist nur aus einem Grund drauf.

Es soll Menschen wie Dir (ältere Generation mit Youngtimer) besser ermöglichen sich zu erinnern von wem er gerade auf der Bahn gedemütigt wurde :D:D:D

:D:D:D:D

Beste grüße bis morgen beim Essen.

Machst du dir die nun in silber drauf? :D

Geschrieben

Nein dieses Privileg bleibt alleine dem Pentiummobil erhalten. :-))!

Pentium = Biest = schwarzer Streifen = Der massakrierer :-))!

Geschrieben
Nein dieses Privileg bleibt alleine dem Pentiummobil erhalten. :-))!

Pentium = Biest = schwarzer Streifen = Der massakrierer :-))!

ja aber nur bis der Nugillardo sich von hinten ansaugt, mal kurz runterdippt und dann gnadenlos am Käfer vorbeizieht :D

denk dir nix @Pentium, es gibt immer einen schnelleren :wink:

Nug

Geschrieben

Nun das Wort Nuggi ---> kommt von nuggeln abgeleitet von --->Saugen.

Somit passt es ja eigentlich wenn du sagst, du willst Dich bei Pentium ansaugen. Aber ich denke eher wird er Dich einsaugen :D:-))!

Gruß an See

Alex

Geschrieben
ja aber nur bis der Nugillardo sich von hinten ansaugt, mal kurz runterdippt und dann gnadenlos am Käfer vorbeizieht :D

denk dir nix @Pentium, es gibt immer einen schnelleren :wink:

Nug

Du bringst was durcheinander, lieber Nuggelmann. Nicht der Nippellardo saugt sich an, neien (Nein + e), ER wird angesaugt. Im schlimmsten Fall gibt es Plastikkonfetti, wenn sich von Deinem Kunstoffbomber Teile ablösen und durch meine Lader gehäckselt werden.

ICH LIEBE ES - wie lautet das Thema?

Bussi

Der Vollstrecker :evil:

Geschrieben
Du bringst was durcheinander, lieber Nuggelmann. Nicht der Nippellardo saugt sich an, neien (Nein + e), ER wird angesaugt. Im schlimmsten Fall gibt es Plastikkonfetti, wenn sich von Deinem Kunstoffbomber Teile ablösen und durch meine Lader gehäckselt werden.

ICH LIEBE ES - wie lautet das Thema?

Bussi

Der Vollstrecker :evil:

Aha, du meinst also, dass dein Hubraumschwacher, mit 4 Zylindern weniger ausgestatteter Porsche Stradale, meinen pechschwarzen, getunten, 10 Zylinder Nugillardo einfach so mir nix, dir nix von der Strasse fegt ? :(

Also ich weiss ned, ich kann mir das so, einfach nicht vorstellen O:-)

Nug

Geschrieben
Aha, du meinst also, dass dein Hubraumschwacher, mit 4 Zylindern weniger ausgestatteter Porsche Stradale, meinen pechschwarzen, getunten, 10 Zylinder Nugillardo einfach so mir nix, dir nix von der Strasse fegt ? :(

Also ich weiss ned, ich kann mir das so, einfach nicht vorstellen O:-)

Nug

smilie_gr_64.gif

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AStrauß,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Geiler Smily :D

Da fällt dem Nuggelinio nichts mehr ein.

Aber ich habe Ihn auch schon schriftlich Mitgeteilt, dass ich seine FEWO auch im Sommer mieten will, was er nicht weiß Rüdiger, dass er uns für 4 Tage unterhalten muss :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...