Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dekadenz in Sachen Leistung

AStrauß

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja der ist sehr schön. Ich liebe die Kombination Auto silber, Räder schwarz. Allerdings würde ich die Kriegsbemalung abnehmen, so sieht er harmloser aus. Umso mehr Spaß macht es auf der Autobahn :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
lahmendes Pony, bäääää, du vergleichst einen 2 jahre alten Porsche mit einem 12 jahre alten Ferrari.

Da liegen über 10 jahre jahre automobiles know how dazwischen gell :ruhe:

Nug

Ja, und das Auge fährt mit......:D

In dieser Disziplin hinkt der Porsche schwer, egal wieviel PS er hat...

Geschrieben

Der 911 zeitloser als jeder Ferrari oder Lambo, also bitte :wink:

Geschrieben
Der 911 zeitloser als jeder Ferrari oder Lambo, also bitte :wink:

so kann man es auch nennen,

wenn man kein Geld für einen gscheiten Designer ausgeben will:DX-)

Geschrieben
Der Wagen hat ja wirklich einen erheblichen Wiedererkennungswert :-o

Herzlichen Glückwunsch :-))!

Hab Dank!

Stimmt, diesen Wert hat er in jedem Fall :wink:

Ja der ist sehr schön. Ich liebe die Kombination Auto silber, Räder schwarz. Allerdings würde ich die Kriegsbemalung abnehmen, so sieht er harmloser aus. Umso mehr Spaß macht es auf der Autobahn :D

Da ist so eine Sache mit der Kriegsbemalung..... Als ich das Auto auf Bildern erstmalig sah, war die Reaktion: "was soll ich denn mit so einem Monster ...."

Als ich, nach langere Sucherei, die Daten dieses mit anderen Modellen verglich, wurde das Auto plötzlich seeehr interessant.

Die Bedingung, die Streifen mache ich vor der Zulassung weg, quittierte mein Weibchen mit bösartigen Blicken :???::-o ausgerechnet meiner besseren Hälfte gefiel das Auto GERADE wegen der Streifen.

Als ich das Auto letzten Samstag erstmalig live sah, war klar. Diese Streifen gehören zu diesem Auto ---- Punkt!

Letztens noch habe ich Achim_F355 wegen Bestreifung seines 355ers "verurteilt", jetzt habe ich selber so ein Dingens. Gut, macht den Ferrari wenigstens optisch etwas schneller...

So ändern sich Absichten und Meinungen innerhalb weniger Tage....

Wer das Auto sieht wird mir Recht geben, die Streifen müssen drauf bleiben.

That's CarPassion ....

Grüßle

Rüdiger

Geschrieben
Gut, macht den Ferrari wenigstens optisch etwas schneller...
Er muss ja auch nicht schneller sein. :wink:
Geschrieben
Er muss ja auch nicht schneller sein. :wink:

schau Dir mal meine neue Signatur etwas genauer an :wink:

Geschrieben

Ich seh nur nen Rennwagen mit Heckwischer!

Gruß Manni308

Geschrieben
Ich seh nur nen Rennwagen mit Heckwischer!

Gruß Manni308

dann lass es Dir vorlesen :lol:

Geschrieben

Ja nee, is schon klar!

Soll das denn bedeuten, daß Du dem verstossenem und verratenem Ferri so stark hinterhertrauerst?, daß Du Trost bei einer neuen käuflichen Liebe suchst und gefunden hast?

Sozusagen: Porsche = schneller bezahlter Sex!

Gruß Manni308

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AStrauß,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Auf JEDEN Fall mit Streifen.:-))!:-))!

Schönes Auto,gefällt mir sehr gut :-))!:-))!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.

Aber ich glaub der letztere Wunsch erübrigt sich von selbst.Ihr werdet genug Spaß in eurer "Gang" haben :-))!:wink::D

Geschrieben
Ja nee, is schon klar!

Soll das denn bedeuten, daß Du dem verstossenem und verratenem Ferri so stark hinterhertrauerst?, daß Du Trost bei einer neuen käuflichen Liebe suchst und gefunden hast?

Sozusagen: Porsche = schneller bezahlter Sex!

Gruß Manni308

selbstverständlich bin ich traurig!!!! und ja, ich trauere meinem 355er auch nach..... doch es war eine Entscheidung der Vernunft - bevor ich den Ferrari vollends getötet hätte (85.000 km) musste er weg.

Deswegen habe ich auch nicht so oft Sex, eben wegen dem Verschleiß :lol:

Mit dem PORSCHE wird es anders werden, aus Fehlern lernt Mann. Er bleibt stehen, bis die Gemeinde den silbernen Teppich gefegt hat. Er bekommt ein Saison-Kennzeichen und wird Ende Oktober in den Schlaf gesungen (von meiner Frau, mit leiser Untermalung durch den Altdorfer Musikverein). Er bekommt weniger als 10.000 km Auslauf p.a. (Ferrari in 2008 fast 18.000!)

So, wie es dem Ferrari zugestanden hätte, bekommt es der Porsche!

Der schnelle, bedingungs-, rücksichts- und hemmungslose Sex war mit Ferrari - der Genuss, das Ansehen und der Respekt wird dem 996 zugesprochen.

Wer frei von Schuld werfe den ersten Stein .......

Amen!

Es grüßt

der Schöne und sein Biest

Geschrieben
Es grüßt

der Schöne und sein Biest

endlich bist du zur Einsicht gekommen und hast den Porsche deiner Frau geschenkt.

Der schöne Porsche und (deine Frau) das Biest....

Dann können wir ja wieder zur tagesordnung übergehen :wink:

Nug

Geschrieben

Pentium,Pentium!

Was sollen wir nur mit Dir machen!

Ein Ferrari ist doch nicht tot, wenn man ihm eine Frischzellenkur (Motorüberholung) zu kommen läßt! Da fängt es doch dann erst richtig an Spaß zu machen und die Verbundenheit wächst mit jeder kleinen Reparatur! Man macht ihn dadurch zu einem Teil seines Lebens! Jeder Kratzer am Wagen tut einem selber weh und jede Schürfwunde, die Du Dir beim Schrauben am Ferri zugeführt hast erinnert Dich noch wochenlang an die durchgeschraubten Nächte, die Du mit ihm zusammen in einer schön geheizten Garage mit kannenweise Kaffee verbringen durftest. Er zahlt es Dir dann mit jedem gefahrenem Kilometer dankbar zurück.

Warum also sollte man Kilometer sparen! Ich kenne eine Menge Leute mit Ferris, die wenig Kilometer drauf haben und die immer ein schlechtes Gewissen haben, wenn sie lange Strecken zurücklegen! Nach ein paar Jahren ist ihr Auto auch vielleicht 10000.-Euro mehr wert, aber ich hatte eine Millionen mal mehr Spaß mit meinem Auto und dafür habe ich ihn ja auch! Ich freue mich jetzt schon auf die 850 Kilometer lange Anfahrt zu unserem Treffen im Mai auf der Alm! Stundenlanges gemütliches Fahren auf nicht enden wollenden Straßen! Morgens um 5 Uhr dem Sonnenaufgang entgegen fahren und auf einem menschenleeren Parkplatz den Ferri anzuschauen und dabei ganz entspannt eine Kippe zu rauchen!

Das ist Lebensqualität!

Gruß Manni308

Geschrieben
Pentium,Pentium!

Was sollen wir nur mit Dir machen!

Ein Ferrari ist doch nicht tot, wenn man ihm eine Frischzellenkur (Motorüberholung) zu kommen läßt! Da fängt es doch dann erst richtig an Spaß zu machen und die Verbundenheit wächst mit jeder kleinen Reparatur! Man macht ihn dadurch zu einem Teil seines Lebens! Jeder Kratzer am Wagen tut einem selber weh und jede Schürfwunde, die Du Dir beim Schrauben am Ferri zugeführt hast erinnert Dich noch wochenlang an die durchgeschraubten Nächte, die Du mit ihm zusammen in einer schön geheizten Garage mit kannenweise Kaffee verbringen durftest. Er zahlt es Dir dann mit jedem gefahrenem Kilometer dankbar zurück.

Warum also sollte man Kilometer sparen! Ich kenne eine Menge Leute mit Ferris, die wenig Kilometer drauf haben und die immer ein schlechtes Gewissen haben, wenn sie lange Strecken zurücklegen! Nach ein paar Jahren ist ihr Auto auch vielleicht 10000.-Euro mehr wert, aber ich hatte eine Millionen mal mehr Spaß mit meinem Auto und dafür habe ich ihn ja auch! Ich freue mich jetzt schon auf die 850 Kilometer lange Anfahrt zu unserem Treffen im Mai auf der Alm! Stundenlanges gemütliches Fahren auf nicht enden wollenden Straßen! Morgens um 5 Uhr dem Sonnenaufgang entgegen fahren und auf einem menschenleeren Parkplatz den Ferri anzuschauen und dabei ganz entspannt eine Kippe zu rauchen!

Das ist Lebensqualität!

Gruß Manni308

:-))!:hug::wink2:

Geschrieben
Morgens um 5 Uhr dem Sonnenaufgang entgegen fahren und auf einem menschenleeren Parkplatz den Ferri anzuschauen und dabei ganz entspannt eine Kippe zu rauchen!

Das ist Lebensqualität!

Gruß Manni308

Das haste aber schön geschrieben:-))!

:)

Geschrieben
Rüüüüüdiger?

Wo bleiben die Bilder?

Ich komm sonst heut abend vorbeiO:-)

Sodele,

nachdem Petrus es gestern doch nochmal richtig gut meinte, hat Lagu spontan ein paar Fotos von meinem neuen alten Dicken gemacht (siehe PORSCHE-Bildband)

Mein Favorit (Auswahl fällt sehr, sehr schwer) ist dieses Bild hier:

img7683zp5.jpg

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Jörg :-))!

Grüßle

Rüdiger

Geschrieben

Wirklich sehr geiles Gerät:-))!:-))!

Gruß

Alex

PS: Muss jetzt JK meine Signatur ändern ? Statt dem --->Killer<--- jetzt ein ---> Opfer<--- einfügen?

Geschrieben

PS: Muss jetzt JK meine Signatur ändern ? Statt dem --->Killer<--- jetzt ein ---> Opfer<--- einfügen?

so rein der Vorsorge wegen, würde ich es in Auftrag geben. Kann sein, dass es schnell geändert werden muss :D:D

Geschrieben
so rein der Vorsorge wegen, würde ich es in Auftrag geben. Kann sein, dass es schnell geändert werden muss :D:D

Mhm so langsam machst du mir Angst :-(((° Scheint wohl gut zu laufen, Dein Selbstbewusstsein steigert sich von Tag zu Tag :-))!

Das kann ich nicht zulassen, wie sagt WR nochmal, es war mir nicht möglich, vorzustellen ich werde 2ter :wink:

Grüße Dich

Alex

Geschrieben

Ist es also der streng geheime Versuchsträger der Airforce, bei dem sie ein F-22 Triebwerk in einen Porsche verpflanzt haben? :???::-oX-)

Geschrieben
Ist es also der streng geheime Versuchsträger der Airforce, bei dem sie ein F-22 Triebwerk in einen Porsche verpflanzt haben? :???::-oX-)

So ähnlich :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...