Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dekadenz in Sachen Leistung

AStrauß

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Hallo Rüdiger

Allzeit Gute Fahrt !

Servus Mogli,

danke Dir :-))!

Wie schauts denn bei Deinem Vorhaben aus?? Alles erledigt?

Grüßle

Rüdiger

Geschrieben

Ja von mir dann auch mal gute Fahrt Rudiger. Immer nen Haarspaltplatz lassen :D

Geschrieben
HÖR AUF HÖR AUF HÖR AUF *Augenzuhalt*

ich habe WOCHEN gebraucht um Abstand zu gewinnen!! Durchgeheulte Nächte verbracht und das Pendel um Rat gefragt. Entschieden, gezweifelt, Beeinflussungen standgehalten, umentschieden, gesucht, gefunden, verworfen, zurück zur Vergangenheit, entschieden, gezweifelt,

wieder gesucht, gefunden, verworfen .......... etcccccccc.

Was soll ich sagen, ich habe meine Diva verraten und verkauft. Ein Akt der vernünftigen Unvernunft - eine Entscheidung ohne Herz. Kopfkino ohne Bauchgefühl.

Dennoch - ich bereue die Entscheidung in keinster Weise - es sollte so sein. Ich zehre von den Erinnerungen und erfreue mich an dem was kommen mag. Vielleicht gibt es ein Wiedersehen unter anderen Umständen.... wer weiß...

That's Carpassion!

Schönen Abend!

nur eins muss ich noch loswerden, dann geb ich ruh :wink:

du musst dir das echt mal bildlich vostellen, du fährst eines tages zu dem offiziellen, wo dein Ferri steht und der Verkäufer lächelt dich an und sagt: Puuuuuh endlich ist ihr Fahrzeug verkauft :???:

Du stehst da, schaus ihn verdutzt an und fragts natürlich, was und wohin ist er denn verkauft??

Dann der Verkäufer, " Na der ging in Export nach Russland"

IN DEN EXPORT NACH RUSSLAND :( weisst was das bedeutet? Das bedeutet, dass ein schnell zu Geld gekommener Yuppie jetzt in den Strassen von hinter hinter hinter tschakistan auf dicke Hose macht. Er schweisselnd, ungewaschen mit irgendwelchen drittklassigen ebenso schweisselnden Bunnys auf deine Ex Ledersitzen sitzt :-o

Er tritt und martert das Auto, jede Ampel ist nun einen "Ampelstart" wert, und er quält und vergewaltigt dein ex- Auto immer wieder aufs neue :cry:

Du weisst schon, dass sich die Zukunft bzgl. deines Ferris so oder so ähnlich abspielen könnte?

Alex hat ja dieses sorgen nicht, denn sein 456 wird sicher noch bis zum st. nimmerleinstag im showroom eines freundlichen sein Divendasein fristen O:-)

In persönlich wollte auch schon meinen 355 verkaufen, aaaaber immer wenn ein interessent kam, sich mit seiner Jeans auf meine Ledersitze quetschte, bekam ich so ein sauungutes Gefühl in der Magengegend.

Mein Mund plappert dann auch immer so komisches Zeug, so von wegen leichtem Getriebeölverlust und den laternenpfahl, den ich mal des nächtens übersah (Was natürlich alles nicht stimmt) :oops:

Vom Gallardo, vom R8 könnte ich mich sofort trennen aber von einem roten Ferrari 355 GTS (sags mal Rüdiger, sag mal "Roter Ferrari 355 GTS" los jetzt sags :-))! ganz ganz schlecht.

Also ehrlich, ich mag dich aber ich möchte jetzt echt nicht in deiner Haut stecken :(

Nug

Geschrieben

IN DEN EXPORT NACH RUSSLAND :( weisst was das bedeutet? Das bedeutet, dass ein schnell zu Geld gekommener Yuppie jetzt in den Strassen von hinter hinter hinter tschakistan auf dicke Hose macht. Er schweisselnd, ungewaschen mit irgendwelchen drittklassigen ebenso schweisselnden Bunnys auf deine Ex Ledersitzen sitzt :-o

Er tritt und martert das Auto, jede Ampel ist nun einen "Ampelstart" wert, und er quält und vergewaltigt dein ex- Auto immer wieder aufs neue :cry:

Macht ihr euch solche Gedanken auch, wenn ihr erfahrt, dass eure Ex-Freundin nen Neuen hat? Mache mir ja beinahe Sorgen um euch O:-)O:-)O:-)

Rüdiger: Glückwunsch zum Zuffi :)

Gast anonymous73
Geschrieben

... hatten letztens einen Lambo Murci im visier, jedoch nach genauerer überlegung stand unser entschluss nach wie vor fest er muss offen und

Orange sein.

zusätzlich hat sich ein zweites vorhaben ergeben, werde im frühjahr PaPa :)

und somit sollte das vorhaben Lambo/Ferrari davor noch abgeschlossen sein.

Geschrieben

Glückwunsch zum Auto, ich denke mit dem wirst du viel Spaß haben :-))!

996 turbo ist einfach eines der besten Autos überhaupt.

Geschrieben

Du quälst mich mit Deinen Ausführungen und beendest die Marter mit diesem Satz:

Also ehrlich, ich mag dich aber ich möchte jetzt echt nicht in deiner Haut stecken :(

Nug

Wie soll ich Dir das noch glauben können?

Ich wollte im Frühjahr Dein Angebot mit der schicken FeWo abwohnen :D, wäre zu allem bereit gewesen, aber so .... ? .....

Geschrieben

Ich glaube wir machen es so:

Wir legen alle zusammen und kaufen dem Pentium seinen 355er!

Spätestens nach dem nächsten Sommer heult der uns sowieso hier die Ohren voll!

Risiko haben wir auch fast keins, da der Wagen immer sein Geld wert sein wird!

Dann lagern wir ihn ein und verkaufen ihn an unseren Rü-Tiger mit einem gewissen Anteil an Schmerzensgeld, aaaber nur wenn er sich würdig erweist!

Gruß Manni308

Geschrieben

Dann lagern wir ihn ein und verkaufen ihn an unseren Rü-Tiger mit einem gewissen Anteil an Schmerzensgeld, aaaber nur wenn er sich würdig erweist!

Gruß Manni308

Jetzt fängst DU auch noch an in Nugs Rohr zu blasen :D

Habt Ihr Euch verschworen mich zu demoralisieren? Oder habt Ihr einfach Angst mir zu begegnen und wollt deshalb mich wieder "downsizen"??

Ich habe die Macht über 600 echte Pferde ....... und Ihr könnt mich mal O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AStrauß,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Gruß Manni308

ich seh ihn schon dahergekrochen kommen......:D

Ui ui, das gibt Freibier O:-)

Geschrieben

aber deine Signatur sagt doch schon alles_

Ein Pentium Trost :(

Irgendwie hört sich das alles sehr resigniert an.

Ich lese schon in 4 Wochen:

Pentium, er hat mich nicht trösten können :oops:

Und 600 PS , is doch egal wieviel der Wagen hat, is ja eh nur ein Porsche. Und schon lange fragt man keinen Porschefahrer mehr wieviel PS sein Wagen hat, es fahren dafür einfach zuviele davon rum :wink:

Rüdiger, es wird jetzt echt Zeit, dass du kommst, ich muss mal ein ernstes wörtchen mit dir reden 8)

Nug

Geschrieben

Hi Rü-Tiger!

In welchem Rahmen wird sich denn so ungefähr der Preis Deines Ex-Rennwagens bewegen?

Gruß Manni308

Geschrieben

@Nug:

ich werde kommen ..... jag schon mal den Kammerjäger durch Deine meine Bleibe :)

@Manni:

Ich schätze mal so um 60, hast Du wohl Interesse?

Geschrieben

@Pentium

Gratuliere zu deinem Autobahntiefflieger, respekt. Aber ich wette du vermisst den Klang vom 355er, hatte der eine Klappe??? :)

Geschrieben

Hey Rü-Tiger,

die Arie (Orgie) von acht völlig gequälten, verzweifelt nach Bewegung und vor Schmerz schreiend, ist das Team von Kolbenbrüdern, aufgereiht an einer Kurbelwelle, geschlagen von Nocken, gepeinigt von Ventilen, im totalen Unvermögen auf echten Vorwärtsdrang. Ein Kleid, getränkt in blutigem Rot, hinweisend auf des Reiters geschundene Mähre. Letztige Ausweglosigkeit ein schönes Anlitz zu zeugen, von echten Realitäten und Werten befreit. Ja das sind sie, die unzuverlässigen Boten einer Technik, die einen deutsche Urentwicklung so ketzerisch treffen, nicht die Grundhaftigkeit von frischer Luft an die Organe bringend, nicht einmal im Wesentlichen so spendend, wie der Ursprungsgedanke der Pkysik, diese Vorsehung brächte.

Ja, das war er, der 355er.

Deine neue Ehe wird bisher ungeahnte Gefühle generieren. Ist er schön? Ist er erotisch? Ist er martialisch?................ Nein............. Er wird Dir etwas sein, auf das Du Dich verlassen kannst. Nicht die Trompeten von jericho, sondern Thors Donnerhall. Verkündend in der Absicht, Maßstäbe dezent und letztmalig exicutiv zu manifestieren. Keine Zicke, keine Migräne, keine Menstruation, keine Inkontinenz, kein sinnloses Gepläre............etwas Neues,.........ein echter leistungsfähiger Kamerad. Ohne Astma, ohne Gelenkartrose, ohne Wetterfühligkeit,

ein "kardiologisches Wunderwerk" eben.

Thats it..........."to beast or not to be":-))!:-))!

Geschrieben
Hey Rü-Tiger,

die Arie (Orgie) von acht völlig gequälten, verzweifelt nach Bewegung und vor Schmerz schreiend, ist das Team von Kolbenbrüdern, aufgereiht an einer Kurbelwelle, geschlagen von Nocken, gepeinigt von Ventilen, im totalen Unvermögen auf echten Vorwärtsdrang. Ein Kleid, getränkt in blutigem Rot, hinweisend auf des Reiters geschundene Mähre. Letztige Ausweglosigkeit ein schönes Anlitz zu zeugen, von echten Realitäten und Werten befreit. Ja das sind sie, die unzuverlässigen Boten einer Technik, die einen deutsche Urentwicklung so ketzerisch treffen, nicht die Grundhaftigkeit von frischer Luft an die Organe bringend, nicht einmal im Wesentlichen so spendend, wie der Ursprungsgedanke der Pkysik, diese Vorsehung brächte.

Deine neue Ehe wird bisher ungeahnte Gefühle generieren. Ist er schön? Ist er erotisch? Ist er martialisch?................ Nein............. Er wird Dir etwas sein, auf das Du Dich verlassen kannst. Nicht die Trompeten von jericho, sondern Thors Donnerhall. Verkündend in der Absicht, Maßstäbe dezent und letztmalig exicutiv zu manifestieren. Keine Zicke, keine Migräne, keine Menstruation, keine Inkontinenz, kein sinnloses Gepläre............etwas Neues,.........ein echter leistungsfähiger Kamerad. Ohne Astma, ohne Gelenkartrose, ohne Wetterfühligkeit,

Thats it..........."to beast or not to be":-))!:-))!

:cry::(:???::-o:???::):lol: 8) :-))!

:dafuer::danke:

Geschrieben

Alex hat ja dieses sorgen nicht, denn sein 456 wird sicher noch bis zum st. nimmerleinstag im showroom eines freundlichen sein Divendasein fristen

Meiner steht bei einem Sammler in der Garage, ich wollte nie einen Ferrari der fürs Volk gebaut wurde D:DO:-)O:-)

Hey Rü-Tiger,

Thats it..........."to beast or not to be"

:-o:-o:-o:-o:-o

Ich sammle Deine Beiträge und werde Sie irgendwann alle als Buch veröffentlichen :-o:-o:-o

:sensation:applaus::dafuer::danke:

An den Rest hier:nospam::falschesf:wenintere:D

Geschrieben

An den Rest hier:nospam::falschesf:wenintere:D

Die italienischen Nadelspitzen tun dir wohl tief im innersten weh:wink:

es wird nicht lange dauern, dann....

Bentornato a Ferrari, Alex

........und du wirst sehen,

der Porsche war nur eine kleine unbedeutende Affäre in deinem LebenX-)

Keine Zicke, keine Migräne, keine Menstruation, keine Inkontinenz, kein sinnloses Gepläre............etwas Neues,.........ein echter leistungsfähiger Kamerad.

Das ist der Tausch einer rassigen italienischen Geliebten gegen eine kalte, nüchterne aber überaus fleissige Hausfrau ;-)

Geschrieben

Rocks, das ist ja noch viel schlimmer!

Da tauscht ja einer eine

"rassige, italienische Geliebte"

gegen einen

"leistungsfähigen Kameraden"

ein!

Was sollen wir denn davon halten?

Grins....sorry Pentium!

Gruß Manni308

Geschrieben
Die italienischen Nadelspitzen tun dir wohl tief im innersten weh:wink:

es wird nicht lange dauern, dann....

........und du wirst sehen,

der Porsche war nur eine kleine unbedeutende Affäre in deinem LebenX-)

Das ist der Tausch einer rassigen italienischen Geliebten gegen eine kalte, nüchterne aber überaus fleissige Hausfrau ;-)

Hallo Dieter, ich habe die Wahrhaftigkeit gefunden. Zwar später wie andere dafür um so stärker. Ich bin so von meiner Meinung überzeugt das mich der Konzern als Prediger, Bekehrer und als Exorzist einsetzt.

Denn schon ein großer Mann sagte : Der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig.

Dieter,ein Porsche ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten! Der Turbo ist meines Lebens Kraft, vor wem sollte mir grauen!

Wenn ich mitten in der Angst wandle, so erquickst du mich und streckst deine Turbos über den Zorn meiner Feinde und hilfst mir mit deinem Drehmoment. So werden meine Gegner erschlagen von der Gewallt des guten.

Die Hoffnung, die sich verzieht, ängstet das Herz; wenn's aber kommt, was man begehrt, das ist wie ein Baum des Lebens.

Dieter bei einem Gasstoß müssen Berge zittern, und die Felsen schmelzen wie Wachs vor dir.

Nur dann kann man es einen Gasstoß nennen.

Bentornato a Ferrari, Alex

Solches habe ich mit euch geredet, daß ihr in mir Frieden habet. In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden.

Er sprach zum Menschen: Siehe, die Furcht des Herrn, das ist Weisheit; und meide das Böse(Lamborghini), das ist Verstand.

Dieter sieh es ein, genau darum werden ihre Plagen auf einen Tag kommen: Getriebe, Motor und Differenzial schaden.. mit einem Porsche wird das nicht passieren, denn stark ist der Porsche, der sie alle richten wird.

Und ein starker Pentium startete mit einem kleinen Schlüssel einen großen Motor wie eine Vespa und sprach: Also wird mit einem Sturm aus den Turbos gefeuert werden so das die Gegner erblassen und untergehen.

Dieter wir sind jetzt das A und das O, der Anfang und das Ende, der Erste und der Letzte.

Geschrieben

hmmm, visualisiert käme dann dies heraus?:

2002732980319665534rsev5.jpg

VS

548fettefrauxu4.jpg

(Das Heck ist optimal getroffen!!!!)

Der Vergleich hinkt, denn bedenke:

Big Molly rennt dem Haselnuss-Ästchen mehr als davon, d.h.

"Die Moral von der Geschicht, lass dich von der Optik täuschen nicht!"

denn was nützt mir die Michelle, wenn Sie kurz vor dem Höhepunkt einen Getriebeschaden erleidet?

Es grüßt

der Schöne und sein Biest

Geschrieben

Bewirb dich mal bei der Pressetelle von Porsche,

die Aussichten sind nicht allzu schlecht für dichX-)

Ich fahr einen Traktor, da geht nichts kaputt,

und wenn mal doch, dann trag ich das mit Gelassenheit:)

denn

der Lohn sei euer, für alle eure EntbehrungenX-)
Geschrieben

Dieter,

bei denen ist doch Hopfen und Malz völlig verloren. Wir sollten uns nun wirklich nicht in die dunklen Niederungen der normalen Autofahrer begeben.

Warum soll ich mich mit den Orks aus Mordor unterhalten, wenn ich am Strand von Nizza oder in Antibes mit den Schönheiten dieser Welt meine Zeit verbringen kann?

Es ist doch so, als wenn ich eine Riva, eine Ferretti oder Pershing mit so einer Bavaria-Yacht vergleichen würde.

Und es bringt doch einfach nichts, sich mit dem Blinden über die schöne Farbe rot zu unterhalten.

:D:lol:X-):D:lol:X-):D:lol:X-):D:lol:X-)

Adios

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...