Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VW Tuareg V10 TDI gegen Mercedes ML 400 CDI


BMWMan

Empfohlene Beiträge

Mich würde der Vergleich der beiden Fahrzeuge interresieren:

Für den VW spricht vor allem die neuere Technik, das für mich schönere Design und der bessere Motor. Die M-Klasse fand ich noch nie so toll. Was meint iht, wie würden die beiden Wagen im direkten Vergleich abschneiden?

BMWMan :xmas2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

In irgendeinem Test hatte der Tuareg nur knapp gewonnen...obwohl die M-Klasse mittlerweile 7Jahre alt ist...das muss man mal bedenken...der Tuareg war nicht viel schneller und hatte noch ein paar negative Seiten ...weiss das jetzt leider nicht mehr...jedenfalls passt der Vergleich vom Alter und vom Motor her nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...