Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Sign in to follow this  
BMWMan

VW Tuareg V10 TDI gegen Mercedes ML 400 CDI

Recommended Posts

BMWMan
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Mich würde der Vergleich der beiden Fahrzeuge interresieren:

Für den VW spricht vor allem die neuere Technik, das für mich schönere Design und der bessere Motor. Die M-Klasse fand ich noch nie so toll. Was meint iht, wie würden die beiden Wagen im direkten Vergleich abschneiden?

BMWMan :xmas2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
DAMIEN
Posted

In irgendeinem Test hatte der Tuareg nur knapp gewonnen...obwohl die M-Klasse mittlerweile 7Jahre alt ist...das muss man mal bedenken...der Tuareg war nicht viel schneller und hatte noch ein paar negative Seiten ...weiss das jetzt leider nicht mehr...jedenfalls passt der Vergleich vom Alter und vom Motor her nicht.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  


×
×
  • Create New...