Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was "raucht" der?

Lagu

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

..............schaaaaade............habs eben bemerkt:-(((°:-(((°

Geschrieben

Hab das Video jetzt zum vierten mal gesehen :-)

immer wieder Geil!!!!!!!!!!

Glaube der raucht Gummi :-)

Geschrieben

und damit der thread nicht ganz umsonst war, der hier "raucht" auch was:

naGHAUUeepI

ZbcdUaFs7Ao

Geschrieben

Als WRC Pilot musst du doch echt die Ruhe weg haben um solche Aktionen zu machen bzw. mit starker Schräglage landen und die Kiste dann noch wieder auf den richtigen Kurs zu bringen:-o:-o:-o

Geschrieben
Als WRC Pilot musst du doch echt die Ruhe weg haben um solche Aktionen zu machen bzw. mit starker Schräglage landen und die Kiste dann noch wieder auf den richtigen Kurs zu bringen:-o:-o:-o

Ich habe dabei auch immer sehr großen Respekt vor den Beifahrern. Wir kennen das ja von uns selbst, der Fahrer ist immer schmerzfreier als der Beifahrer. O:-)

Da gehört schon eine gehörige Portion Mut und Vertrauen dazu sich dort mit Notizblock auf dem Beifahrersitz festschnallen zu lassen und abzuwarten was passiert wenn man mit 190 durch den Wald fährt. :-))!

Geschrieben

Ich warte immernoch auf Röhrl der mit Ascona von hinten angeflogen kommt...

Geschrieben

Beifahrer.. jup, ich mach das ja auch auf der Rundstrecke. Da weiss man ja was kommt (auch ohne Roadbook), aber die Rallye Freaks sind echt herb!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...