Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Einige Internetseiten werden nicht angezeigt

donscheffler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe seit heute das Problem, dass ich einige Seiten nicht mehr angezeigt bekomme.

Z.B. www.my350z.info, www.corvetteforum.de.

Die Seite www.flashgames.de kann ich öffnen, jedoch kein einziges spiel spielen. Auf ande´ren Seiten hingegen kann ich dann doch Spiele spielen.

Auf der Carpassion Forenübersicht werden mir die Bilder auf der linken Seite und das große Bild das unter der Leiste in der z.B. Kontrollzentrum und Suchen steht nicht angezeigt. Auf www.yahoo.de werden mir ebenfalls einige Bilder nicht angezeigt

Google konnte ich auch einige male nicht öffnen.

Habe schon eine Systemwiederherstellung gemacht, eine Viren - und Spywareüberprüfung natürlich auch.

Habe einfach keine Erklärung dafür, weil es eben den ganzen Tag ganz normal funktioniert hat und auch davor immer funktioniert hat.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung?

MfG Olli

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich hab den Adobe Flash Player 10 Plugin, Adobe Flash Player 9 ActiveX und den Adobe Shockwave Player.

MfG Olli

Geschrieben

solltest Du über einen VPN Client ins Netz gehen mal die aktuelle Version aufspielen.

Gruß

Marcel

Geschrieben

Hallo,

so ähnliche Probleme hatte ich auch. Entweder wurden ganz simple Seiten nicht angezeigt oder luden stundenlang...

Dann habe ich auf Firefox 3 geupdatet und es funktionierte wieder alles. Könnte das bei Dir auch der Fall sein?

Geschrieben

Ich hab ein ähnliches Problem gehabt: - klick mich -

...und ich habe mich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, mich vom IE zu trennen. Ist zwar ähnlich, wie mit dem Rauchen aufhören, aber ich bin jetzt schon 3 Tage clean, und surfe mit Opera oder mit Firefox (Opera gefällt mir besser). Bis auf ein paar kleine Nebenwirkungen vermisse ich den IE nicht. Und das beste ist: Es wird jede Internetseite ohne zu Murren angezeigt und normalerweise schneller als mit dem IE.

Mein Fazit: :-))!

Geschrieben

Danke für eure Antworten und Hilfe. Gerade den PC angemacht und alles funktioniert wieder. Manchmal hasse ich Computer einfach nur :wink:

MfG Olli

Geschrieben

Also man kann ja über Google sagen was man will. Der Browser Chrome ist auf alle Fälle sauschnell und Probleme mit Darstellung etc. gab es bisher keine.

Benutze den jetzt schon eine ganze Weile.

Geschrieben

Also Youtube funktioniert bei mir momentan weder auf Mozilla, noch IE7.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo donscheffler,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Youtube geht bei mir auch nicht, mit keinem Browser und verschiedenen PCs mit unterschiedlichen ISP.

Geschrieben

Ich habe doch mal gehört, dass die ISPs den Traffic für die "Freizeit-User" einschränken, da die "ernsthaften" Anwender sonst mit ihrer Bandbreite zu kurz kommen sind oder so. Kann es jetzt nicht so gut beschreiben. Vielleicht weiss ja jemand was gemeint ist.

Geschrieben

Das stimmt. Ist einen Kumpel mal passiert, allerdings hatte der einen monatlichen Traffic von 300 GB. Da kommt der "Freizeit-User" allerdings nicht mal im Ansatz ran.

Geschrieben
Vielleicht weiss ja jemand was gemeint ist.

Ja, Du bist wichtig und wir nicht... O:-)

Geschrieben

Hehe, so wars nicht gemeint. :D Nutze das Internet auch zu 80% privat.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...