Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Winterzeit = Lambozeit /Fotoshooting

Nugmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guten abend,

nun muss ich mich doch auch mal einmischen.

ich war jonnys assistent an diesem tag.

unser ziel war es schlicht und einfach, dieses auto in einer möglichst passenden umgebung

möglichst schön zu fotografieren und nicht wie es z.B. Ludolf so schön umschrieben hat "einfach irgendwo an die straße ranstellen" und unüberlegt draufhalten.

auch wenn es auf den ein oder anderen nicht so wirken mag, aber wir machten uns bereits

einen tag vorher gedanken über schnitt, perspektive bzw. standpunkt des autos.

desweiteren halte ich den beitrag von DarkShark90 äusserst sinnig im gegensatz zu manch anderen hinterlassenen kommentaren.

das thema der fotografie ist im heutigen, digitalen zeitalter weit gefächert und wird von jedem anders interpretiert.

die sichtweisen teilen sich da doch sehr stark (wie man hier auch lesen kann) und diskussionen führen meist zu keinem wirklichen ergebnis,

da eben jeder seinen eigenen standpunkt vertritt.

zum abschluss dieses beitrages, werfe ich hiermit der gierigen meute ein weiteres bild von diesem tag zum fraß vor.

gruß

michael

einstellung_02.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Schönes Bild, aber ihr schreibt beide selber, das die Bilder im Internet auf Grund zu geringer Auflösung nicht zur Geltung kommen... Warum ladet ihr die Bilder nicht in großer Auflösung (1600x1200 ) in einem Link hoch, so dass man auch mal ein paar mehr Details erkennen kann.

Ich finde das letzte Bild zwar schön, aber der Nugillardo geht dort aufgrund der dargestellten Größe total unter...

Geschrieben

Weil es das dümmste ist was man tun kann hoch aufgelöste Bilder ins Internet zu stellen...dann kann ich mein Copyright quasi direkt einstampfen.

Geschrieben
Weil es das dümmste ist was man tun kann hoch aufgelöste Bilder ins Internet zu stellen...dann kann ich mein Copyright quasi direkt einstampfen.

Du kannst ja dein Copyright mehrfach draufkleben. Aber in der dargestellten Größe wirken die Bilder meines Erachtens überhaupt nicht, auch wenn man das Potential erkennen kann:cry:

Geschrieben

wooooooooooooooooow das ist aber g.e.il :-))!

Geschrieben

Es gibt doch genügend formartfüllende Aufnahmen von einem Gallardo. Gerade in Postergröße finde ich es sehr gelungen, dass das Fahrzeug eben nur einen kleinen Teil vom Bild ausmacht.

So sieht das Bild nicht aus wie ein Poster eines 12-14jährigen Jungens ;)

Ich finde die Bilder gut, zu der restlichen Diskussion sag ich nichts.

Ich mag aber auch die Murcie-Bilder.

Geschrieben

ich würde auch gerne noch eine lanze brechen für johnny und partner

mir gefallen die beiden bearbeiteten bilder vom gallardo in der linkskurve

wie es roaddag schon beschrieben hat

am schönsten ist es doch wenn sich ein auto in die umwelt eingliedert und nicht sofort den ganzen mittelpunkt beansprucht

vielleicht ist das ja auch die kunst: das objekt in die natur einzugliedern

die bilder vom murci gefallen mir auch gut

allerdings ist er mir persönlich(!) zu schmutzig

Geschrieben

Das letzte Bild ist sehr gut, die von dem Murcielago auch! Gefallen mir wirklich sehr gut. Ich frag mich grad warum der Thread 24 Seiten lang ist??

Geschrieben

update:

einstellung_01_01.jpg

begrenzungspfahl entfernt, horizont begradigt, reifenspur links entfernt;

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Das letzte Bild ist sehr gut, die von dem Murcielago auch! Gefallen mir wirklich sehr gut. Ich frag mich grad warum der Thread 24 Seiten lang ist??

um die Spannung zu erhöhen:D:rolleyes:

Geschrieben

Grandiose Bilder. Besonders das Letzte :-o

Gibts das auch als Desktophintergrund für einen 32" Bildschirm?

Freu mich auf weiter Bilder. Echt klasse :-))!:-))!

Geschrieben

Freu mich auf weiter Bilder. Echt klasse :-))!:-))!

Da kommt kein weiteres, da sie nur diese drei Bilder gemacht haben :wink:

Geschrieben
Da kommt kein weiteres, da sie nur diese drei Bilder gemacht haben :wink:

Ich weiß. Jedoch kam von Jonny selbst noch nichts und da gibt es sicher noch mehr Bildmaterial.

Geschrieben

Jonny hat doch hier im Thread mehrfach erklärt, dass er nur 3 Bilder geschossen hat und zwei davon von seinem Assistenten bearbeitet wurden :confused: Ich verstehe das so, dass es das jetzt war, denn die drei besagten Bilder sind ja jetzt hier online.

Geschrieben
Jonny hat doch hier im Thread mehrfach erklärt, dass er nur 3 Bilder geschossen hat und zwei davon von seinem Assistenten bearbeitet wurden :confused: Ich verstehe das so, dass es das jetzt war, denn die drei besagten Bilder sind ja jetzt hier online.

Warten wir ab. Vielleicht lässt sich ja noch was rauskitzeln.

Geschrieben

Jonny ist Scheffe, und Scheffe l_ä_s_s_t arbeiten O:-).

Doch, das letzte Bild hat echt was. Gefällt mir auch sehr gut.:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...