Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unterschied Leder Milano und Leder Valcona


JeffG

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Frage: was genau ist der Unterschied zwischen Leder Milano und Valcona? Der Preisunterschied beträgt ca. 10% (rund EUR 300,-) beim A6 Avant. Ich habe in einem anderen Forum (Suche auf Google) sehr schöne Bilder von leder Milano gesehen aber noch keines von Valcona. Auf der Audi.de sieht man das nicht detailliert. Kann vielleicht jemand Detailfotos posten?

Vielen Dank im voarus

Jeff :-))!

PS: es wird jetzt langsam ernst mit der Neuwagenbestellung. Soll ein A6 Avant 2.0 TDI multitronic werden. Verbraucht im Mittel nur 5,9l. Die Sportlichkeit reduziert sich leider nur auf die Optik :( S-line plus und S-line exterieurpaket, sowie 19". Naja - immerhin. ;)

Der S6 würde mich immer noch sehr reizen. Aber vermutlich lass ich jetzt noch die Vernunft siegen. Es gibt "seriöse" Internethändler, die 15,91% Rabatt auf Neuwagen bieten. Das ist schon recht sexy. Außerdem scheint der A6 Avant mit der selben Konfiguration (Audi.de und Audi.at) wenn man die nova wegrechnet in Deutschland immer noch 4.000,- billiger zu sein. (LP inkl. Extras in DE: 52.770,- in Ö: 62.790,- (Nova beträgt 8%) - somit werde ich wohl in D kaufen. Dank EU geht das ja mittlerweile relativ stressfrei.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...