Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich suche eine ganz schwarze Uhr

kkswiss

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So eine Uhr ist perfekt für das Theater, oder andere Anlässe auf denen man einen schwarzen Anzug oder Smoking trägt.

Jetzt erst den Thread gesehen. Obige Aussage erscheint mir wichtig. Bin selber auf diese Idee noch nicht gekommen.

Wie oft bin ich schon gähnend und gelangweilt in der Oper/ Theater usw. gesessen.

Im Grunde war ich öfter gelangweilt wie begeistert. Also dauernd auf die Uhr geschaut ob nicht bald Schluss ist.

Eine Uhr in schwarz, schwarze Zahlen, schwarzer Zeiger....eine gigantische Idee um diese den Sitznachbarn störende laufendaufdieuhrschauendehandbewegung zu vermeiden.

Kai, suuuuper. Evtl. geht die Zeit schneller um oder ich werde rausgeschmissen weil ich dauernd die Taschenlampe anknipse. Beides ist mir recht.

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@K-L-M:

kleiner Tipp: Ich habe immer das Gefühl, die Zeit vergeht schneller, wenn ich keine Uhr am Handgelenk trage :wink:

Dann wird einem nicht alle 5 Minuten bewusst, dass es erst 5 Min. später ist, als vorher.

Geschrieben

Die Zeiger sind weiß, finde dass eine KOMPLETT schwarze Uhr sch... aussieht. Halt wie ne stahlfelge...

photolarge24036.jpg

photolarge24035.jpg

Die Uhr ist von Welder.

Geschrieben

wie wärs mit chanel j12 black ceramic?nicht ganz billig aber sieht sehr gut aus(finde ich).ETA-Werk soviel ich weiß

Geschrieben

Nein alles nichts.

Ganz schwarz, ohne eine andere Farbe.

@Ben

Leider haben die auch weisse Indexe.

Die U2 wollte ich als Taucheruhr, für die Ferien.

Die neue, schwarze möchte ich ich nur für schön.

Die soll wirklich nur für den Ausgang sein.

Ein Freund von mir hat eine B&R, so wie auf dem Foto von vorne und würde sie verkaufen.

Nur für den Zweck ist mir das zuviel Geld.

1000 Euro max. würde ich mir gönnen.

Uhrenlink

So sollte sie sein, nur an diese U1 kommt man nicht mehr.

Geschrieben

Skagen wurde ja schon genannt, hier mal ein Beispiel:

233XLTMB.axd

Die trage ist selbst seit ca. einem Jahr und bin zufrieden. Schlichtes, skandinavisches Design.

In diesem Stil hat der Hersteller noch andere zu bieten, Du kannst ja mal hier schauen:

http://www.skagen.com

Gruß

Martin

Geschrieben

Uhrenlink

So sollte sie sein, nur an diese U1 kommt man nicht mehr.

Oh wow. Die erste Uhr mit Zeigern, die im Hellen dunkel leuchten.X-)

Auch wenn der Nutzwert dieser Farbgebung eher gering sein mag.

Sieht sehr elegant aus.

Geschrieben

Die U1 ist ja der Wahnsinn. Ich denke, das wäre für dich die erste Wahl, oder Kai?

Hätte garnicht gedacht, dass bei dieser Anfrage soviele echt schöne Modelle auftauchen. Gefallen mir super.

Gruß

Max

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo kkswiss,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

um meine idee nochmal ein wenig anzustossen ;-)

ist aus dem r-l-x forum - und auch 'nur' mit pvd beschichtetem gehäuse (sowie date) und natostrap - aber so in die richtung würd es gehen...

post-62057-144353214631_thumb.jpg

Geschrieben

Das muss ich auch sagen.

Einige dabei, für die ich die nächste Sünde begehen würde.

Ich bin ja vor längerer Zeit noch auf diese hier gestossen, wollte sie aber gar nicht posten, da sie auch zuviel helle Elemente besitzt.

http://www.specopswatch.com/shop/TaWaTec-H3-Einsatzuhren/TaWaTec-ICS-Black-Titan-Diver-300m-mit-Diverarmband::532.html

Ich denke darüber nach, mir diese zu bestellen.

Ich habe mir auch vorher schon mal eine Traser H3 Diver mit gelbem Zifferblatt gekauft. (allerdings in Zürich - findet man aber auch auf der Website)

Die Uhren gefallen mir mit diesem professionell anmutenden Design und preislich sind sie auch in dem Rahmen, dass man sie ohne Angst vor Macken zu allem anziehen kann.

Diese H3 Leuchtindizes sind natürlich auch ein Knüller. (ein schwach radioaktives Gas, mit welchem kleine Glasröhrchen befüllt sind. Unabhängig von der Aufladung durch andere Lichtquellen leuchten diese für 20 Jahre)

Geschrieben
Die U1 ist ja der Wahnsinn. Ich denke, das wäre für dich die erste Wahl, oder Kai?

Leider ausverkauft und war auch zu teuer.

Ja, hast Recht, einige tolle Uhren dabei, aber leider kann ich nicht alles kaufen.

Die Hamilton ist so etwas was ich mir vorstellen könnte. Mal sehen ob ich mir die irgendwo hier ansehen kann.

@Ben

Die ist der Knaller.:-O:-))!X-) Gefällt mir sehr gut. Ich würde sie an Deiner Stelle kaufen und nicht lange überlegen.

Die Rolex ist auch klasse, nur viel zuviel weiss noch dran. Aber vielleicht später.

@MOK24

Dort sind nur zwei Automatic und keine ist schwarz.

Quarzuhren haben ein "no go" für mich.

Geschrieben

@Ben

Die ist der Knaller.:-O:-))!X-) Gefällt mir sehr gut. Ich würde sie an Deiner Stelle kaufen und nicht lange überlegen.

Nuja, Quarzuhr eben. :( Davon habe ich wirklich genug.

Eigentlich spare ich auf eine Breitling Avenger Seawolf in Titan.

Oder ich wart' noch ein bisschen und verweise an der Stelle auch immer wieder gerne mal auf dieses Modell hier:

Für schlappe 110 Teuro X-)

http://www.porsche-design.com/live/ACC_Indicator_P6910.PorscheDesign?ActiveID=42594&flash=0

zoomindicatorpds4123eg0.jpg

Wenn jeder User bei CP 2 Euro geben würde, könnten wie sie dem K-L-M zu Weihnachten schenken. Naja, sportliches Ziel...

Geschrieben
Nuja, Quarzuhr eben. :( Davon habe ich wirklich genug.

Eigentlich spare ich auf eine Breitling Avenger Seawolf in Titan.

OK, Quarz habe ich nicht geschnallt, obwohl sie speziell ist kann ich verstehen das dies nicht atraktiv ist.

Die Breitling ist natürlich erstrebenswert.:-))!

Geschrieben

Leider ausverkauft und war auch zu teuer.

Gerüchten nach wird Juwelier Roberto nächstes Jahr ebenfalls ein schwarzes Sinn U1 Sondermodell auf den Markt bringen. :-))!

Roberto hat dieses Jahr erst die U1-Modelle in Gelb und Orange gebracht und die original Sinn U1 All-Black war meines Wissens leider nur für Singapur bestimmt.

VG

Wolfgang

Geschrieben
Gerüchten nach wird Juwelier Roberto nächstes Jahr ebenfalls ein schwarzes Sinn U1 Sondermodell auf den Markt bringen. :-))!

Roberto hat dieses Jahr erst die U1-Modelle in Gelb und Orange gebracht und die original Sinn U1 All-Black war meines Wissens leider nur für Singapur bestimmt.

VG

Wolfgang

Perfekt, stimmt, bist Du auch im Sinn-Forum?

Geschrieben

Perfekt, stimmt, bist Du auch im Sinn-Forum?

Nein dort ausnahmsweise (noch) nicht. :wink:

Aber bei Watchlounge, Uhr-forum und R-L-X. :D

edit: Finde bei Roberto die braune 103 richtig klasse...!

VG

Wolfgang

Geschrieben
Nein dort ausnahmsweise (noch) nicht. :wink:

Aber bei Watchlounge, Uhr-forum und R-L-X. :D

VG

Wolfgang

Ah, in der WL bin ich auch gemeldet, habe aber lange nicht geschrieben.

Meistens melde ich mich nur an wenn ich Infos für eine neue brauche.

Damals eine Panerai.

Geschrieben

Damals eine Panerai.

Tolle Uhr! :-))!

Geht mir genauso...bei mir wars vor einem Jahr eine Explorer,

hab sie dann auch dort beim Forums-Konzi gekauft. O:-)

Geschrieben
Tolle Uhr! :-))!

Geht mir genauso...bei mir wars vor einem Jahr eine Explorer,

hab sie dann auch dort beim Forums-Konzi gekauft. O:-)

Eine klasse Einstellung, nicht immer beim billigsten kaufen, sondern bei denen die einen Unterstützen.:-))!

Geschrieben

Ja, lieber zahl ich ein bisschen mehr, hab dafür aber auch einen sehr guten Ansprechpartner wenn es mal klemmt. :-))!

Geschrieben

Dürfte ich diesen Thread mal kurz zweckentfremden?

Es gab von IWC vor ein paar Jahren (circa 5) die ersten Printanzeigen im Spiegel, immer mit einem prägnanten Spruch.

Eine dieser Uhren hat es mir angetan. Es gab sie in zwei Ausführungen, In Edelstahl und in Platin. Der Preis für die Edelstahlvariante betrug 10.000 €, Platin auf Anfrage.

Weiß jemand, wie diese Uhr heißt? Ich suche mir einen Wolf, ich muss diese haben.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...