Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich suche eine ganz schwarze Uhr

kkswiss

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie gesagt, ich suche eine ganz schwarze, matte Uhr.

Mechanisches Werk, runde Ausführung, Durchmesser min. 42mm.

Wer kennt solche Uhren und kann sie mir nennen.

Ich möchte eine Uhr mit Understatement.

So eine Uhr ist perfekt für das Theater, oder andere Anlässe auf denen man einen schwarzen Anzug oder Smoking trägt.

Damit Ihr wisst was ich mir vorstelle..., in etwa so.

index.php?page=Attachment&attachmentID=6&h=c40fa2e34c3484a3b72aa5056a6bba5282f5ff74

Bitte alles anbieten, es muss nicht zwingend eine Markenuhr sein, denn sie wird

nur überwiegend Abends getragen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Meinst Du sowas,Kai?

Gruß

Rainer

Ja, so in etwa, aber sie sollte noch neutraler sein, und nicht Porsche drauf stehen.

Also weniger weiss.

Sorry...

Geschrieben

Was ist mit der schwarzen Daytona?

Mit der Porsche war mein Fehler,Du als Ferraristi:D:D

Gruß

Rainer

Geschrieben
Was ist mit der schwarzen Daytona?

Mit der Porsche war mein Fehler,Du als Ferraristi:D:D

Du Witzbold, hast Du eine schwarze Daytona? Ich habe noch nie eine gesehen, und wenn, ist sie nicht bezahlbar.

Mit einer schwarzen Uhr meine ich alles schwarz, Uhr und Indexe.

Ich bin ein Ferrarista, als Einzelperson.

Ferraristi sind immer mehrere.

Geschrieben

Bei Bamford ca 10k Pfund:D

Sonst fällt mir nur noch von Chopard der Mille Chronograph ein

Die Big Bang ist dann wohl auch zu teuer:-o

Von Citizen gabs doch auch mal was,muss mal kucken ob ichs finde!

Den Rechtschreibfehler musst Du nem Porscheaner schon nachsehen....

Gruß

Rainer(dem seine Heuer Carrera reichtO:-))

Geschrieben
Bei Bamford ca 10k Pfund:D

Sonst fällt mir nur noch von Chopard der Mille Chronograph ein

Die Big Bang ist dann wohl auch zu teuer:-o

Gruß

Rainer(dem seine Heuer Carrera reichtO:-))

Meinst Du die Bigger Bang a.b.?

hublot_biggerbangallblack-thumb.jpg

Nein, die gefällt mir auch nicht und eine Rolex von Bamford braucht man gar nicht mehr an Rolex einsenden, "Annahme verweigert".:-(((°

Zumal der Preis in keinem Verhältnis zum Nutzen steht.

Geschrieben

Hallo Kai

Ich weiss, die Uhren sind nicht matt, aber wie wäre es mit einer Rado wie z.B. die folgenden:

PR_115_0653_3_072.jpg

PR_115_0653_3_071.jpg

PR_964_0548_3_015.jpg

PR_156_0716_3_015.jpg

Geschrieben

Nein wirklich ganz schwarz, sogar die Indexe (Zahlen).

bell-ross-br01-92-phantom.jpg

Wie die hier.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo kkswiss,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Meine eigentlich die Big Bang,die Bigger Bang gefällt mir nicht!

Mir fällt nur noch Nixon ein.

Gruß

Rainer

post-41341-14435321451398_thumb.jpg

Geschrieben

Hallo,

ich habe hier auch noch ein Modell aus der Schweiz.

Oris TT 3 Chronograph Black

ORIS_08_TT3ChronoBlack.jpg

Gruß Hendrik

Geschrieben

Die Oris gefällt mir!!!

Ein Glück,daß bald Weihnachten ist:D

Gruß

Rainer

Geschrieben
Meine eigentlich die Big Bang,die Bigger Bang gefällt mir nicht!

Mir fällt nur noch Nixon ein.

Ist wohl doch nicht so leicht. Gefallen würde sie mir, aber die Krone ist links und ich trage meine Uhren rechts.

Da stört die starke Krone.

@HSCOOL

Ja, die hatte ich schon auf dem Arm, die ist mir zu dominant.

Am besten sollte sie nur die Zeit anzeigen.

So wie die Bell und Ross, nur rund, das wäre perfekt.

Jetzt merke ich erst wie schlecht ich meinen Wunsch beschrieben habe.

Ganz schlicht, ohne alles gemuckel.

Geschrieben

Also eine ganz schwarze Uhr ist verdammt schwer zu finden. Muss das wirklich sein? Es gibt so viele schöne schwarze Uhren, aber ich finde keine die ganz schwarz ist und mir gefällt.

Geschrieben
Also eine ganz schwarze Uhr ist verdammt schwer zu finden. Muss das wirklich sein? Es gibt so viele schöne schwarze Uhren, aber ich finde keine die ganz schwarz ist und mir gefällt.

Das habe ich jetzt auch gemerkt, ist wirklich nicht leicht.

Die Sinn wäre gut, gibt es aber nicht mehr, war eine Sonderserie.

Die Bell und Ross ist auch limitiert und kostet doch sehr viel.

Geschrieben

naja richard mille fängt bei 30k an und geht über 500k - wohl bissle über dem budget, oder? wobei die neue felipe massa ein traum ist (60k).

also ich würde folgendes machen:

eine rolex sub (am besten nodate) gebraucht (um das budget zu schonen) - dann bei nem spezialisten einfach pvd beschichten lassen in schwarz und schwarzen natostrap dran.

um sie dann komplett schwarz zu machen - einfach noch ein schwarzes 'ersatz' -zf verwenden (bzw. indizes/zeiger schwärzen) - und fertig ist die komplett schwarze (custom) sub. würd mir vielleicht als einziges dann noch meinen namen in rot aufs ziffernblatt auftragen lassen ;-)

und vor ner revision einfach zurückbauen, das pvd beschichtete gehäuse + natostrap dürfte rolex noch akzeptieren.

Geschrieben
naja richard mille fängt bei 30k an und geht über 500k - wohl bissle über dem budget, oder? wobei die neue felipe massa ein traum ist (60k).

Oh… das ist teuer. :-o

Geschrieben

Um noch mal auf die Big Bang von Hublot zurückzukommen: Als Classic in der Keramik-Version, ist glaube ich aber auch limitiert. Ansonsten doch in etwa das, was Du suchst, oder? :rolleyes:

classiqueprblkfy2.jpg

Geschrieben
Um noch mal auf die Big Bang von Hublot zurückzukommen: Als Classic in der Keramik-Version, ist glaube ich aber auch limitiert. Ansonsten doch in etwa das, was Du suchst, oder? :rolleyes:

Nein, ich mag die Hublot nicht. Die Schrauben auf der Uhr stören mich schon immer.

@forenfuchs

Ja, ein Sub wäre die pefekte Lösung, nur mein Portemonnaie macht da nicht mit. Ich habe dieses Jahr schon drei Uhren gekauft. Noch eine teure und meine Frau darf sich etwas grösseres kaufen.:???:

Ein Umbau ist mir zu umständlich.

Geschrieben

Moin,

tscha, mechanisch ist schwierig, ansonsten finde ich die Skagen-Uhren ganz schick.

Vor 3 Jahren hatte noch niemand die Dinger, dann gab es die leider bei Lufthansa nachgeworfen:

Klick mir!

Fuer mich reicht so ein 100-Euro-Wecker, ich habs nicht so mit Uhren.

Gruss Bjoern

Geschrieben

In der Ausgabe von "Chronos" 3/08 war eine Auflistung der aktuellen schwarzen Uhren "Der Uhrenmarkt sieht schwarz".

Audemars Piguet Royal Oak Carbon Concept - wird mit 195.000 Euro aber zu teuer sein.

Sehr schön auch:

Officine Panerai Luminor 1950 8 Days Chrono Monopulsante Ceramic (auf 500 Stk. limitiert)

Blancpain Fifty Fathoms schwarze Version

Geschrieben
In der Ausgabe von "Chronos" 3/08 war eine Auflistung der aktuellen schwarzen Uhren "Der Uhrenmarkt sieht schwarz".

Audemars Piguet Royal Oak Carbon Concept - wird mit 195.000 Euro aber zu teuer sein.

Sehr schön auch:

Officine Panerai Luminor 1950 8 Days Chrono Monopulsante Ceramic (auf 500 Stk. limitiert)

Blancpain Fifty Fathoms schwarze Version

Das ist alles zu teuer. Ich muss wohl mal in der Bucht suchen.

Geschrieben

Habe im "Was ziert Euer Handgelenk"-Thread bereits erwähnt, dass ich ein Fan von "Carrera" Uhren bin (keine sorge, hat nichts mit Porsche zu tun :wink: ).

www.carreratime.com

Die haben günstige (150 - 250 Euro) Uhren und das Design ist super, die Haptik toll und zuverlässig sind sie auch. Und sie wirken sehr sehr hochwertig und teuer. Werde häufig gefragt, wieviele Tausend meine gekostet hätte ;-)

Guck mal durch auf der angegeben Adresse oben. Vielleicht wäre der "Spirit Chronograph" in "black painted" was für Dich?!?? Die haben aber auch noch andere schwarze Uhren.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...