Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kaufberatung Alpina B5

Gast BMWM5-Fan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja das stimmt schon das ich bescheid weiß das ist schon richtig, ich habe ja schon M3 und 335i ausgeschlossen, da ich eigentlich keinen aufgeladenen Motor bzw. einen Hochdrehenden Motor will, darum kann ich meine Erfahrungen vom 550i mit dem E39 M5 nicht vergleichen weil ich das Auto nocht nicht Probegefahren habe. Und den E60 550i den ich gefahren habe war nicht besonders Ausgestattet.Kein M-Paket und so.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ich überbrücke gerade die Wartezeit auf meinen bestellten B3 und lese daher hier im Forum unter Alpina, aber sollte ich mir ob der BWM-Mitarbeiter Sorgen über meine Entscheidung machen, ist BMWM5-Fan in der Produktion tätig?

(Sorry, wer das ein paar Tage mitverfolgt...)

Geschrieben

Fred 360 kannst dich um deinen kram kümmern und das geht dich nix an wo ich tätig bin

Geschrieben

Haste natürlich recht, denke nur, mein Auto steht auf irgend einem Band wochenlang rum (sollen ja 5 Wochen still stehen oder so), das ist eigentlich schon schlimm genug.

Geschrieben

Liebe Moderatoren bitte verpasst dem Thread endlich ein Schloss...auf produktives brauchen wir hier nicht mehr zu hoffen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...