Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Polo Cup Zweikampf

Rodemarc

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe gerade dieses Video aus der Polo Cup Saison 2005 gefunden.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Ihr seht die letzten 4 Runden und ein sehr spannendes Duell zwischen den beiden Führenden Leissen und Johansson (sind dieses Jahr beide im Seat Leon Supercopa gefahren).

Dieses Video zeigt ganz anschaulich, warum ich diese kleinen Rennserien so unglaublich sympathisch finde. :-))!

Es lohnt sich wirklich anzuschauen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wow die gehen echt ab, aber was mir gehlt ist ein temperamentvoller Moderator, der voll mitfiebert und am Schreien ist.

Die Musik finde ich stoerend, wobei sie eig passt, aber mit Kommentar waere das noch lebendiger.

Das ist aber echt ein hammer Duell. Das ist Motorsport ;)

Geschrieben

Ähnliche Scenen gibt es auch von User Conti ( Constantin Dressler) mit seinem RUN Polo. Der ist 2007 Polo Cup Meister geworden.

Fuhr dieses Jahr auch Seat Leon Supercopa. Wurde aber leider öfters in hervorragender Positon abgeschossen.

Na, mal schauen wie es 2009 läuft.

Geschrieben
Ähnliche Scenen gibt es auch von User Conti ( Constantin Dressler) mit seinem RUN Polo. Der ist 2007 Polo Cup Meister geworden.

Fuhr dieses Jahr auch Seat Leon Supercopa. Wurde aber leider öfters in hervorragender Positon abgeschossen.

Kenne den Conti. Habe ihn damals während des Polocup am Nürburgring kurz getroffen. Dieses Jahr in Zandvoort hat er mir sein neues Auto gezeigt, allerdings lief das Wochenende da nicht so prickelnd.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...