Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diablo SV - Sound pur!

Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Wahnsinn :-o

Dieter jetzt weißt du was du an deinem noch machen musst O:-)

erklär das mal lieber meinen Nachbarn:wink2:

Geschrieben

Sorry Jungs, finde es höhrt sich so ziemlich beschissen an....:oops:

Wenn er höher dreht wird es besser...

Kein Vergleich mit dem Capristo Sound....

Geschrieben
Sorry Jungs, finde es höhrt sich so ziemlich beschissen an....:oops:

Wenn er höher dreht wird es besser...

Kein Vergleich mit dem Capristo Sound....

Hast du recht, ich fands nur so witzig weil er völlig unberührt an der Rennleitung vorbei ist und gleich voll drauf.

Und 102 DB sind das niemals

:D

Geschrieben

In dem uspuff kann doch eigentlich nicht mehr viel drin sein....Den hört man ja kilometer weit8)

Geschrieben

ausser laut ist das ding eigentlich nur noch laut. Ich weiss zwar nicht, was die Mehrheit der hier anwesenden unter "guten Sound" versteht, für mich gehört diese hier nicht dazu.

Wir haben vor kurzem an meinem Nugillardo (Gallardo) mal soundmäsig ein wenig rumgebastelt und da kam was ganz ordentliches bei raus.

Im unteren drehzahlbereich blubbernd und dumpf klingend, oben rum dann kreischend wie ein düsenflieger, so muss doch "guter Sound" klingen.....

Aaaaber es ist wie immer im leben, jeder hat seinen eigenen Geschmack :wink:

Nug

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
@Nug

stell mal ne Klangprobe rein:)

o.k ich oute mich, in bin Computertechnisch eine niete :(:D

Nug

Geschrieben
o.k ich oute mich, in bin Computertechnisch eine niete :(:D

Nug

Och, aber net schlimm Nug, denn um die kreischenden Gräuschlis perfekt dem Auspüff zu entlocken, sollte man schon etwas schneller als 140 km/h unterwegs sein :wink:

Das wäre wohl dann die nächste Hürde :lol:

Geschrieben
Och, aber net schlimm Nug, denn um die kreischenden Gräuschlis perfekt dem Auspüff zu entlocken, sollte man schon etwas schneller als 140 km/h unterwegs sein :wink:

Das wäre wohl dann die nächste Hürde :lol:

Lieber Ricco,

am samstag bin ich mit dem Nugillardo 250 km /h gefahren gell :D und das mit Winterreifen :wink:

Und nun zur Nachhilfe extra für Rico, der Sound ist weniger geschwindigkeits, sondern eher drehzahlabhänging. Ich kann also auch bei 120 km/h im 2. gang für kräftig Krawall sorgen. O:-)

Kind regards

Nug

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...