Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das Auto-Quiz!

TobiBMWFan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Derjenige, der den Wagen entwickelt hat, stammte aus den USA, die Marke und das Auto aber nicht.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 4,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Kleinstserie: genau dieser eine :D Basiert aber auf einem Serienauto.

Geschrieben

Wenn das Modell ein mal existiert, wieviel Fahrzeuge hat dann die Marke in etwa hergestellt? Auch nur einen?

Geschrieben

Die Marke an sich allgemein von allen Modellen? Mehr als genug :D Die Marke kennst du auch (bin ich mir sehr sehr sicher) :)

Geschrieben

wenn ich die Marke kenne und es sich um ein Einzelstück, aber kein auf Messen oder in den Medien breitgetretenes Konzeptauto handelt, da bin ich ratlos, zumal die Form zwar gefällig, aber ohne jeglichen Markenbezug daher kommt. Aber vielleicht weiss es ein anderer.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TobiBMWFan,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wie gesagt, die Marke ist britisch, das Grundmodell zu dem gesuchten Concept gab es etwas weniger als 8500mal. Das Design des Grundmodells stammte aus Italien.

Geschrieben

Soweit ich weiß hat die Marke ihre Motoren selbst entwickelt.... will mich da aber nicht endgültig festlegen, bevor ich hier nachher von den Experten gesteinigt werde :D

Ist ein 2,5 Liter Motor.

Geschrieben

Die verkappten Opel kannst du weglassen bei deiner Suche :)

Geschrieben

Laut meiner Info ja, aber die muss ja nicht zwangsläufig korrekt sein :)

Geschrieben

Nach einem ordentlichen lappi crash (eher vista crash) bin ich wieder da.

Heutemorgen war ich so früh, weil ich von meinem auto geweckt wurde. Bin ja immo in NL und da haben die mir einfach ein fenster aus meinem auto gedrückt (also eingebrochen und eine tasche entwendet). Direkt vorm haus auf die eigene einfahrt etwa 30 meter von der strasse. Bin also leicht fertig.

Zum auto O:-), viele 2.5 liter reihensechser aus GB gab es ja gar nicht.

Entweder von Triumph (TR5) oder von Ford (Zodiac). Mehr fand ich so schnell nicht.

Geschrieben

Hab ich echt einen derart schweren erwischt? War eigentlich nicht meine Absicht...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...