Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Winterimpressionen

Gast Pentium

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jedesmal wenn ich den Threadtitel lese,

denke ich,

es müsste eigentlich Winterdepressionen heissen:rolleyes:

jedesmal wenn ich Deine neue Signatur sehe, denke ich, früher waren die Sportwagen noch wirklich schön O:-)

Grüßle

Rüdiger

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
jedesmal wenn ich Deine neue Signatur sehe, denke ich, früher waren die Sportwagen noch wirklich schön O:-)

Sehr gut :-))!:D

Geschrieben

rodeln auf der Steilstrecke O:-)

ne, sonst gibt's eigentlich nichts offizielles

Tim Schrick durfte mal mit einem 911er bei geschlossener Schneedecke drueber.......

• 2 Wochen später...
Geschrieben

[quote=Pentium;682504

Findelkind - hat irgendwie auch mit dem Thema zu tun :D

Geschrieben
bestimmt ist der gelangweilt aus deiner Garage ausgezogen, als du mit dem Porsche kamst, stimmts? O:-)

Nug

Horch Hase:

es war GENAU SO:

als ich am Mittwoch abend mit der Beute in unser Dorf fuhr, gab es einen Menschenauflauf vor meiner Garage (kennt ja jeder jeden)

Herzlichste Glückwünsche, vorgezogenene Weihnachtsgeschenke und unmoralische Angebote einiger Dorfschönheiten begrüßten mich.

Sätze wie: "endlich ist diese italienische Krawalltüte verbannt" oder "endlich mal ein schönes deutsches perfektes Auto" oder "wir wollten schon Unterschriften gegen dich sammeln, aber jetzt bist du ja wieder auf dem richtigen Weg und bereicherst die Gemeinschaft" oder auch "ich will ein Kind von dir".

Der Bürgermeister höchstpersönlich bat mich, sobald das Wetter besser wird, ihn mal mitzunehmen. Vielleicht hat das auch Auswirkungen auf steuerliche Angelegenheiten.

Seit ich das Auto habe, bekomme ich (über CarPassion) zahlreiche Fanpost aus aller Welt. Jeder möchte die ersten Bilder von meinem alten Neuen machen. BILD hat angefragt. RTL wartet auf Antwort. DSF und Eurosport bekommen auch noch ihre Chance.

Wie lautet Deine Frage nochmal?

O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Pentium,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
es war GENAU SO:

als ich am Mittwoch abend mit der Beute in unser Dorf fuhr, gab es einen Menschenauflauf vor meiner Garage (kennt ja jeder jeden)

Herzlichste Glückwünsche, vorgezogenene Weihnachtsgeschenke und unmoralische Angebote einiger Dorfschönheiten begrüßten mich.

Sätze wie: "endlich ist diese italienische Krawalltüte verbannt" oder "endlich mal ein schönes deutsches perfektes Auto" oder "wir wollten schon Unterschriften gegen dich sammeln, aber jetzt bist du ja wieder auf dem richtigen Weg und bereicherst die Gemeinschaft" oder auch "ich will ein Kind von dir".

Der Bürgermeister höchstpersönlich bat mich, sobald das Wetter besser wird, ihn mal mitzunehmen. Vielleicht hat das auch Auswirkungen auf steuerliche Angelegenheiten.

Seit ich das Auto habe, bekomme ich (über CarPassion) zahlreiche Fanpost aus aller Welt. Jeder möchte die ersten Bilder von meinem alten Neuen machen. BILD hat angefragt. RTL wartet auf Antwort. DSF und Eurosport bekommen auch noch ihre Chance.

AUFWACHEN PENTIUM, ES IST SCHON HELL!!! *PentiumausseinenTräumenreiss* :D

Geschrieben
DSF und Eurosport bekommen auch noch ihre Chance.

Wie lautet Deine Frage nochmal?

O:-)

Nennen sie einen Porschefahrer mit P am Anfang :-))!

Geschrieben
Wo ist der Flüelpas?! Schöne Bilder.

Von Davos in Richtung Engadin. Also in der Südostschweiz liegt der Flüelapass.

Geschrieben

Im diesem Video ist aber nicht alles der Flüelapass. Es hat auch Szenen vom Albulapass mit drin, würde ich behaupten.

Ausnahmsweise wiederspreche ich auch top-gear. Es gibt schon noch einige gleich gute oder sogar leicht bessere Fahrerstrecken in den Alpen. Aber er ist schon sehr schön zu fahren. Leider hat es nicht genug Überholmöglichkeiten und immer recht starken Verkehr. Da schleicht man schon mal 10 Minuten hinter einem Wohnmobil oder Merdedes Diesel her.

Der Flüela ist halt eher bekannt unter Touristen, da er die mondänen Orte (also frühere Kuhdörfer) Davos und St. Moritz verbindet.

Richtig geil ist er bei geschlossener Schneedecke und dem geeigneten Auto unter dem Hintern!!! Ich hab mal einen WK (Armee) da oben absolviert.

Geschrieben

ok.

ich möchte einem einheimischen nicht widersprechen:)

hatte mich nur an die beiden gebäude erinnert; die kamen mir bekannt vor aus cp

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...