Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nachfolger des Pagani Zonda


TobiBMWFan

Empfohlene Beiträge

Es wurde mal wieder ein Prototyp des neuen Pagani Zonda gesehen. Er soll dem Artikel zufolge schon im Laufe des nächsten Jahres (meiner Meinung nach unwahrscheinlich) in Amerika und Japan erscheinen(?). Der Motor könnte entweder vom McLaren SLR722 oder vom neuen Mercedes SL65 AMG BS kommen. Er wird im neuen Pagani 600-700PS leisten (Anmerkung des Autors: Das war zu erwarten!). Das Auto wird Schätzungen zufolge mindestens 515.000€ kosten.

Meine Frage: Wieso wird bei Erscheinungsdatum nur von Japan und Amerika gesprochen, und wieso testet Pagani das neue Auto in Amerika (Kennzeichen Michigan)?

Quelle und Bilder: http://www.leftlanenews.com/pagani-zonda-f-2010.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...