Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Best Drift Video Ever

compuking

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das Video ist einfach der wahnsinn, läuft gerade durch alle Foren.

Die drifts bei 02:44 und 02:56 gefallen mir am besten.

Geschrieben

Sehr schönes Video. Der Drift bei 2:59 ist das der beste. Diesen Drift kann man allerdings so gut performanen, da es ein 4WD ist.

Was ich schade finde, ist, dass er bei manchen Drifts von der Strecke kommt und durch die Gräser mäht oder gar gegen die Beton(?)

-begrenzung. Da muss er doch etwas am Hinterteil verloren haben... Guter Schnitt :) Respekt an die Leistung :-))!

Ich finde, dass einer besser driften kann. Dieser nimmt ein Auto, dass Heckantrieb hat, im normalen Zustand kaum zu bändigen ist

und mit ein paar Modifikationen die ultimative Driftmaschine ist. Ich rede von einer Viper. Ja, ich bin voreingenommen, weil ich ein Fan von Samuel

Hübinette bin, aber seht selbst. Ich denke, um das zu können gehört einiges mehr dazu.

Bei diesem Video finde ich die 360° Drehung bei 0:33 genial, sonst relativ unspektakulär...

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Hier sieht man, dass man auch super driften kann, wo es ordentlich qualmt und ohne Begrenzung wegzuräumen :wink:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Nicht umsonst ist er mehrmaliger und aktueller Drift-Champion

Geschrieben
rs-jAImScms

Sau geil! Das will ich auch können :D

Kann es sein, dass er sich bei 2:20 die Heckpartie zerstört?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo compuking,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ist doch egal, ein wenig darf ja kaputt gehen :D

Video ist einfach geil.

Geschrieben

Naja haut mich jetzt nicht vom Sockel wie der fährt, nicht das ich es besser

könnte eheh, aber der macht da einiges kaputt und fährt gut und gerne mal

links und rechts von der Strecke, ok is ja ein Rallye Fahrzeug... :D

Aber das Video selber ist schon genial gemacht, das gefällt mir cooler Zusam-

menschnitt und wirklich schön zum gucken...

Was präzision ist zeigt der Galli vor allem bei 0:31 in Renngeschwindigkeit... X-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Video ist definitiv Geil aber dennoch wird es wohl zusammengeschnitten sein oder nicht? Das Heck sieht nach einem Einschlag in eine Betonbauer danach doch noch viel zu gut aus oder?

Das ganze konnte Röhrl schon vor über 25Jahren mit einem Ascona :P

Geschrieben
Das Video ist definitiv Geil aber dennoch wird es wohl zusammengeschnitten sein oder nicht? Das Heck sieht nach einem Einschlag in eine Betonbauer danach doch noch viel zu gut aus oder?

Klar... sowas geht auch nicht in einem Zug ... wäre ja krank...

Vielleicht hat man ja auch noch kurz die Reifen gewechselt! :D

Das ganze konnte Röhrl schon vor über 25Jahren mit einem Ascona :P

köstlich, einfach nur köstlich! :lol:

...

Hey, das ganze will ich mal mit nem Carrera GT sehen! :wink:

Geschrieben

Was haben die WRC eigentlich für einen Allrad??? Der muss ja ziehmlich heckfreudig sein-Visco, Torsen??? Haldex haben die sicher nicht, siehe VW. :D:D

• 5 Monate später...
Geschrieben

Das neue Video ist wirklich richtig geil :)

Gefällt mir sehr gut mit dem slow motions. :-))!

Geschrieben

wie krass ist denn bitte die szene am hafenbecken?hammerhart!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...