Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Einwinterung: Gang raus?


Stig

Empfohlene Beiträge

Es wird kaum ein Automobil auf dem Planeten geben mit dem Du im Winter mehr Spaß haben kannst als mit einem Allrad-Lamborghini!

:vollgas::D

ausser es gibt keine Winterreifen dafür,

wie bei meiner alten Schlurre:-(((°

Ich hoff immer noch auf ein paar schöne trockene Tage:)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn man so ein Auto kauft, dann passt man drauf auf und prügelt es nichts durchs Salz. Das killt jedes Auto, auch wenn es verzinkt ist.

Erhaltungsladegerät an die Batterie, Fenster auf, Plane drüber gute Nacht. Der steht gut. Volltanken ist nicht verkehrt.

Übrigens super Bericht!

Wenn man so ein Auto kauft, dann passt man drauf auf und prügelt es nichts durchs Salz. Das killt jedes Auto, auch wenn es verzinkt ist.

Erhaltungsladegerät an die Batterie, Fenster auf, Plane drüber gute Nacht. Der steht gut. Volltanken ist nicht verkehrt.

Übrigens super Bericht!

Ist der Gallardo nicht aus Aluminium, seit wann wird das verzinkt??? :???:

Wenn man so ein Auto kauft, dann passt man drauf auf und prügelt es nichts durchs Salz. Das killt jedes Auto, auch wenn es verzinkt ist.

Erhaltungsladegerät an die Batterie, Fenster auf, Plane drüber gute Nacht. Der steht gut. Volltanken ist nicht verkehrt.

Übrigens super Bericht!

Kommt immer drauf an wie alt man selber ist, ein Auto muss mich nicht überlebenO:-)

Ist der Gallardo nicht aus Aluminium, seit wann wird das verzinkt??? :???:

Wo hab ich geschrieben das ein Gallardo verzinkt ist :???:

Ich habe gemeint das selbst ein Auto das verzinkt ist oder aus Carbon, Aluminium oder Holz oder sonst was im Salz in Mitleidenschaft gezogen wird. Da genug Teile vorhanden sind die Salz nicht so gut vertragen.

Ich kann dir auch empfehlen, wie schon geschrieben, ein Ladegerät anzuschließen und das Auto nicht ganz vom Stromkreis zu trennen, so ersparst du dir gegebenenfalls unnötigen Ärger, wenn dann nicht gleich wieder alles richtig funktioniert.

Ich habe bei modernen Fahrzeugen da schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...