Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M5 mit Eisenhaus-Auspuff

TobiBMWFan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Titel klingt ziemlich nüchtern, doch wenn ihr dieses Video seht, werdet ihr den Freudentränen nahe sein! Eines meiner absoluten Lieblingsvideos! :-))! Jedoch stellt sich mir die Frage: Würde soetwas bei uns durch den TÜV kommen?

vt1_OKkZzp4

P.S.: Habe ich zuviel versprochen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Genau dieses Video hab ich gestern auch zufällig gefunden und war ziemlich beeindruckt, der Sound hat ja schon Ähnlichkeit mit dem eines 360 CS....abartig...

Passt zwar meiner Meinung nicht unbedingt zur Erscheinung einer "Mittelklasselimo" aber gut, klingt trotzdem geil O:-)

Geschrieben

Wieder mal so ein Ami Krach Auspuff u. es gibt noch Leute die das toll finden. Das hört sich an als hätte da einer einfach ein Rohr durchgelegt.

So kann sich ein M5 anhören wenn es gut gemacht ist:

Geschrieben

P.S.: Habe ich zuviel versprochen?

Ja, ehrlich gesagt schon. Noch selten so einen unpassenden Trötensound wie diesen gehört...

Geschrieben

find beide sounds eigentlich richtig geil wobei der2te doch etwas vernünftiger klingt so cgt mäßig:-))!

Geschrieben

für mich ist das alles nen bisschen viel des Guten - ich habe noch keinen M5 gehört, der an die Audi V10´s vom Klang rannkommt

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...