Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fuoss01 - Kartähnlich und mit Strassenzulassung


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

danipups: Das ist ein T-Rex und kein FUOSS 01!

Meine (!) Meinung:

Das FUOSS 01 hat sagenhafte 6,98 kg/PS, sieht hässlich aus und ist schlicht und einfach zu teuer.

Eine angemessene Motorisierung wäre ein Aggregat mit 150 PS und kein 43 PS Motor!

Wenn ich mir diesen FUOSS 01 so ansehe wird mir erst klar wie gut das Fun/Preis/Leistungsverhältnis des SMABUG ist. LHD/RHD 2-Sitzer/Monoposto - das nenne ich individual.

Ob der FUOSS 01 nur annährend so viel Spass bietet stelle ich jetzt einfach mal als unbeantwortete Frage in den Raum. Dazu müsste man ihn mal fahren. Aber der SMABUG mit etwas über 500 kg und mittlerweile über 100 PS setzt hier m.M. nach die Messlatte.

http://www.carpassion.com/de/forum/mercedes/27911-man-nehme-smart-baue-buggy-6.html

danipups: Das ist ein T-Rex und kein FUOSS 01!

Meine (!) Meinung:

Das FUOSS 01 hat sagenhafte 6,98 kg/PS, sieht hässlich aus und ist schlicht und einfach zu teuer.

Eine angemessene Motorisierung wäre ein Aggregat mit 150 PS und kein 43 PS Motor!

Hab ja auch geschrieben: auch nett DIESES spielzeug hier einmal gegen den murci,also dieses mit t rex gemeint :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...