Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer BMW 6er!

TobiBMWFan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die ersten Erlkönige sind bereits unterwegs! Noch lässt sich natürlich wenig sagen, außer dass auch der Nachfolger des aktuellen Modells in der Cabrio-Version wieder ein Stoffdach erhalten wird. An der Front sind meiner Meinung nach die (durchaus positiven) Auswirkungen des neuen Fußgängerschutzes deutlich zu erkennen, sie erinnert mich an den neuen 7er.

post-69081-14435320905262_thumb.jpg

post-69081-14435320907194_thumb.jpg

post-69081-14435320909087_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TobiBMWFan,

kennst du schon Neuer BMW 6er! (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

der neue 6er vor dem neuen 5er?

oder wann ist der neue 5er endlich in der pipeline?

Geschrieben

Ich weiß nur, dass der neue 5er 2010 kommen soll. Denke, dass der 6er entweder noch im gleichen Jahr oder 2011 kommt.

Geschrieben

In Regensburg siehst du ab und an nen Versuchsträger rumfahren, ist aber optisch noch die alte Karosse, wobei schon teilweise verklebt... Dauert also schon noch ein Stückchen...

2011 dürfte hinkommen...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich weiß nur, dass der neue 5er 2010 kommen soll. Denke, dass der 6er entweder noch im gleichen Jahr oder 2011 kommt.

der neue 5er wird im Fruehjahr 2009 eingefuehrt.

Das schoene Carbrio Verdeck vom 6er mit der stehenden Scheibe wird also abgeschafft: schade...

Geschrieben

hm - sei dir mit der scheibe mal nicht so sicher

auf folgendem foto sieht die scheibe aus, als gehöre sie mit zur tarnung ;-)

2011_bmw_6_series_cabrio_spy_october_006-1029-950x673.jpg

Geschrieben
Das schoene Carbrio Verdeck vom 6er mit der stehenden Scheibe wird also abgeschafft: schade...

Da wäre ich mir auch noch nicht allzu sicher, es gibt mehrer Quellen, die einen behaupten dies und die anderen das. Da steht soweit ich weiß noch nichts fest.

Geschrieben

Auch bei der Tarnung der ersten 6er Generation war die stehende Heckscheibe versteckt.... Vielleicht is das hier auch so.

Geschrieben

Das im "Der "Ich hab ne kurze Frage" Thread" leider keine Antwort kam, frage ich nun hier, ob einer vielleicht Bilder vom aktuellen 6er Coupé mit einer der letzten Tarnstufen hat. Brauche die für ein Projekt. Danke im Voraus. :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TobiBMWFan,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
der neue 5er wird im Fruehjahr 2009 eingefuehrt.

Kann zwar sein dass du mehr weisst wie ich aber ich hab die Info dass der neue 5er definitiv erst im Frühjahr 2010 eingeführt wird !?...:???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...