Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welches Auto?

TobiBMWFan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das habe ich heute bei "autocar" gefunden und nun frage ich mich welches Auto das sein könnte...ein Ultima GTR?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TobiBMWFan,

kennst du schon Welches Auto? (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

Videos Ersatzteile (Anzeige) | Videos Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Laut den Comments ist es ein Ultima GTR ...

Laut Comments ebenso ein Audi R8, ein Lamborghini Gallardo, .... :wink:

Geschrieben
alleine vom Fahrgeräusch und den Kurvengeschwindigkeiten ,

dürfte es sich meiner Meinung nach um einen Radical handeln.

Nein, ich denke nicht dass es ein Radical ist. Beim im Video vorliegenden Auto sind die Gangwechsel viel sanfter!

Geschrieben

Eigentlich ist der Bericht ja garnicht so schlecht, aber warum lässt man den mit Valium vollgepumpten Moderator nicht weg und betont stattdessen den Motorensound?

So ein einschläferndes Gelaber bringt ja nichtmal Peter Stützer auf den Fernseher. :???:

Geschrieben

So ein einschläferndes Gelaber bringt ja nichtmal Peter Stützer auf den Fernseher. :???:

Doch,wenn man ihn mit Kai Nebel(oder wie der heisst) kreuzt!

So,nun wissen wir ja was es ist:-))! Ich hätte ja auf nen Werksprototypen von Wartburg getippt.Da sieht man mal,wie man sich täuschen kann:D

Gruß

RSR

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TobiBMWFan,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

"Swissmade KTM X-BOW" :???:

Hab ich mich verhört oder etwas verpasst ?? :wink:

Geschrieben

Vielen Dank an Magic62 für die Auflösung! Der ist ja wirklich der Wahnsinn der neue LP560-4!

Aber trotzdem: Es erstaunt mich immer wieder, dass der Nissan jedes nur erdenkliche Auto mit einem vielfachen seines eigenes Preises schlägt! Wird Zeit, dass davon mal mehr nach Deutschland kommen!

Zum Moderator muss man glaube ich nicht viel sagen, seine Fahrkünste sind ja garnicht mal schlecht aber seine Kommentare zu Zwischenzeiten und Geräuschkulissen der Autos...:bored: (bin richtig erschrocken als sich herausstellte dass er auch der Fahrer ist)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...