Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3´er Limousine zu klein für 4 Personen ?


rog

Empfohlene Beiträge

Tja Ihr hört richtig.

Da ich 190 groß bin muß ich den Fahrersitz ganz nach hinten schieben um angenehm zu sitzen. Wenn ich weiter vorne sitze, sind meine Beine so stark angewinkelt, daß die Knie im Lenkrad hängen!

Weder mein 3jähriger Sohn (Beine) noch meine 3 Monate alte Tochter (Babysitz relativ groß) haben hinter mir Platz.

Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mir deshalb einen 5´ er zu kaufen.

Da muß es doch eine andere Lösung geben.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Liegst du im Auto? Ich bin auch 190 und hinter mir konnte in einem 330dA "jemand" bis nach Spanien sitzen....... und "die" ist auch nicht nur 90 cm!

Wie wärs mit einer aufrechteren Sitzhaltung??

Gruß,

:xmas3: - staen

Da ich 190 groß bin muß ich den Fahrersitz ganz nach hinten schieben um angenehm zu sitzen. Wenn ich weiter vorne sitze, sind meine Beine so stark angewinkelt, daß die Knie im Lenkrad hängen!

Yoo...was geht...was machst du denn???!!! :D:???:

Ich bin 1,86 und hab genug Platz ohne dass der Sitz weit hinten ist...(gut, meiner ist ein Coupè, aber bei der Limo war's nicht viel anders)

Mach den mal lieber ganz tief (so hab ich's), dafür nicht soo weit nach hinten, das müßte eigentlich klappen!

:wink2:

Liegst du im Auto? Ich bin auch 190 und hinter mir konnte in einem 330dA "jemand" bis nach Spanien sitzen....... und "die" ist auch nicht nur 90 cm!

Wie wärs mit einer aufrechteren Sitzhaltung??

Gruß,

:xmas3: - staen

Anscheinend!

Ich liebe eine sportliche Position. :)

Anscheinend!

Ich liebe eine sportliche Position. :)

Aufrecht zu sitzen ist für eine sportliche Fahrweise doch besser? Mehr Überblick, man kann sich auch mal am Lenkrad abstützen etc.?

Probiers doch mal aus!

Gruß,

staen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...