Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2002 Final Edition GTS Viper


ViperGTS

Empfohlene Beiträge

Ein paar Bilder vom Sonntag.

Besser kann es nicht sein! :D :D :D

CIMG4551small.jpg

CIMG4549small.jpg

An die Kenner: welche ist die FE? Links oder rechts?

In diesem Sommer in den USA gekauft und selber importiert. Fragt mich nicht! Wieder während des Transports beschädigt, wie meine RT/10 damals in 2004.

Aber jetzt ist wieder alles OK und nächsten Frühjahr gibt es erst einmal ein neues Fahrwerk - nach der Winterpause.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hätte jetzt gesagt, dass es die linke ist. Grund: Die rechte Viper hat noch eine Plexiglasabdeckung vor den Nebelscheinwerfern. Ich meine bei der FE haben sie diese nicht mehr verbaut. :wink:

Gratuliere zur Schlange :-))!

Es ist die Linke - richtig, ab 1999 gabs keine Abdeckung mehr über den Nebelscheinwerfern!

Außerdem wäre es zu erkennen, an den weissen Streifen, die bei der echten FE durch den NACA DUCT verlaufen, während die Aftermarket-Streifen der Rechten GTS dort unterbrochen sind.

Gut Felgen sieht man nicht, bei der Rechten (1997er).

Das Nummernschild an der Rechten ist ein deutsches.

Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Viper! Ich hätte auch links gesagt.

War der Schaden denn sehr schlimm? Wie ist das dann? Haftet ja eigentlich transportfirma oder wer? Wenn ich daran denke,

was man dann für eine Rennerei haben muss. Da wird man doch an so einem Sonntag dafür entlohnt :-))!

Oh, ich kenne auch einen, der hatte sich mit seiner GTS auf ner Autobahnab-/auffahrt gedreht und ist in die

Leitplanke gerutscht. Regen + Baustellenausfahrt waren da die Querbeschleuniger... Er brauchte eine neue

Motorhaube, Seitenschweller, Vom Heck musste die Verkleidung getauscht werden und an der Seite über dem Hinterrad. Da

sind auch viele Tausend (noch) DM-Mark zusammen gekommen. Es war eine GTS (Die erste in Deutschland) - um so schwieriger

gestaltete sich damals das warten auf die Teile.

Hey sind ja doch noch ein paar Schlangenbändiger hier :)

Leider habe ich auch so meine Erfahrungen mit den Transporteuren in den USA. Die gehen leider nicht so pfleglich mit den Fahrzeugen um wie wir es gerne hätten. Auf der einen Seite verstehe ich es sogar ein wenig. Die Jungs müssen da drüben Millionen von Autos abfertigen, aber bei uns geht es doch auch ohne Schäden :???:

Als meine dieses Frühjahr gekommen ist, war eine hintere Felge ein mal komplett rum am Außenring zerkratzt, das hintere Emblem wurde versucht zu klauen und viele feine Kratzer auf dem Lack, da meine Schlange recht verstaubt war auf dem Transport und anscheinend alle die den Wagen gesehen haben, erstmal mit den Fingern geguckt haben :evil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...