Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maserati MC12 Corsa


Azrael1965

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Tja...nur leider ist das schon wieder Schnee von gestern, denn dieser eizigartige, straßenzugelassene MC12 Corsa wurde zum Verkauf angeboten::-(((°:-(((°

Schade, so werde ich ihn nie vor die Linse bekommen!:-(((°

Auto steht schon länger zum Verkauf.

Wenn Du ihn fotografieren willst: In der Regel steht das Ding immer nutzlos beim Ferrarihändler in Starnberg rum.

Auto steht schon länger zum Verkauf.

Wenn Du ihn fotografieren willst: In der Regel steht das Ding immer nutzlos beim Ferrarihändler in Starnberg rum.

Habe mich selbst gewundert als ich das Datum des Artikels gelesen habe, da ich seit ca. 1 Jahr von dem verkauf wusste und dachte er wäre schon längst über die Bühne. Meines Wissens wurde das Auto damals in Monaco versteigert. Hat da jemand ähnliche Informationen?

Was ist den eigentlich aus dem anderen Corsa mit TÜV Segen von Edo geworden?

Kann mich noch an die Feldwegtests erinnern.X-)

Gute Frage, auf der Homepage von Edo Competition heißt es immernoch: "Straßenzulassung in Vorbereitung". Allerdings gibt es bei denen auch 4 verschiedene Ausführungen von MC12 bzw MC12 Corsa. Einfach mal vorbeischauen, auf der Seite kann man viel Spaß haben! :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Azrael1965,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Maserati (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Meines Wissens wurde das Auto damals in Monaco versteigert. Hat da jemand ähnliche Informationen?
Nich jedes Exponat auf einer Auktion findet einen Käufer. Es war nur ein Versuch das Fahrzeug zu versteigern.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...