Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

9ff GTurbo1000

Canay

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Was für ein Geschoss.

Aber am Ende klingt er nicht mehr so gesund.:???:

Geschrieben
Was für ein Geschoss.

Aber am Ende klingt er nicht mehr so gesund.:???:

So klingen nunmal 950 PS aus einem 4.0l Sechszylinder. X-)

Aber 18 Sekunden von 0 - 300 ist wirklich enorm. Ein Veyron macht das mit Automatik, beim 9ff muss man in den 18 Sekunden auch noch 6 mal per Hand schalten. :D

Geschrieben
Aber 18 Sekunden von 0 - 300 ist wirklich enorm. Ein Veyron macht das mit Automatik, beim 9ff muss man in den 18 Sekunden auch noch 6 mal per Hand schalten. :D

Die 18 Sekunden auf 300 muss man mal im offenen TT Cabrio erleben. Dann vergisst du Raum und Zeit! X-):-))!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Als ich beim Drifttraining in Bitburg mitgemacht habe, war dort auch ein Besitzer eines GT3 Turbo mit 750PS. Leider hatte das Auto ein Problem, deshalb habe ich den Herrn mit nach Hause genommen, weil wir in der gleichen Stadt wohnen.

Der Wagen wurde vom ADAC transportiert. Als dank hatte er mir versprochen, mich mal mitzunehmen.

Gemeldet hat er sich leider, leider nicht mehr :cry: Darauf hatte ich mich wirklich sehr gefreut.

Der Wagen hat anfangs sehr viele Probleme gemacht und stand einige male wieder bei 9ff. Das größte Problem war wohl, dass er nicht kurzzeitig hintereinander gestartet werden konnte. Der Fahrer hat mir einige Dinge erzählt, die mir jetzt nicht mehr einfallen. Motorseitig gab es soweit ich mich errinern kann keine Probleme.

MfG Olli

Geschrieben

Nein, der kam aus einer anderen Stadt. War aber ein weiß-blauer.

Als ich dort war, gab es in dieser Farbkombi glaub ich allein drei GT3's.

MfG Olli

• 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Canay,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich bin im Rahmen eines Pressetermines auch den ganzen Tag mal einen GTurbo750 gefahren. Richtig ist wohl wenn du den anschmeisst und sofort absaufen läßt, braucht er ein zwei minuten bevor du den wieder starten kannst. Aber wenn man den anläßt und die Drehzehl mal so 30 Sekunden auf 2000 hälst bis der wach wird, dann läßt der sich fahren wie jeder andere Turbo auch. Also an dem Tag haben wir später auch öfters mal aus und dann gleich wieder angemacht und keinerlei Probleme gehabt. Muss nur beim allerersten Start ein wenig warm werden.

Und das Fahrerlebnis ist echt beeindruckend. Der schiebt so immens nach vorne , ... ist echt ein Erlebnis.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...