Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Über 20 SLR beim DTM Finale am Hockenheimring


DanielSLR

Empfohlene Beiträge

Der hier war, zumindest unter den Renntaxi's mein Highlight:

cimg1677av8.jpg

Der Pilot hatte es richtig gut drauf :-))! "Drift-Taxi" hätte seine Vorstellung besser tituliert :D konnte alles, außer geradeaus fahren :wink:

Und hier ein ganz seltener Prototyp-Erlkönig:

cimg1704rb2.jpg

Ein ehemaliges Renntaxi des WTRCCO (WideThaiRacingChampionChipOccasiation), welches bei der Zollkontrolle im Handgepäck von N. Haug gefunden und zunächst konfiziert wurde. Haug wollte es, nach einem thailändischen Tauch- und Badeurlaub, einschmuggeln um hier Erkenntnisse für die nächste Generation der DC-DTM Fahrzeuge für 2009 zu gewinnen. N. Lauda soll seine Beziehung spielen gelassen haben um beide (Mensch und Vehicle) aus der Aservatenkammer zu befreien. Seitdem nutzt es das SLR-Racing-Team als mobile Werkzeugkiste um bei Renneinsätzen schnell Erste Hilfe leisten zu können. SMART Deutschland plant eine Großserie in ähnlichem Stil aus Haldenbeständen. Wir werden sehen ....

Hier sehen wir den DTM-Champ kurz vor seinem Siegesritt:

cimg1711zi1.jpg

Und hier ist Timo schon wieder auf der Heimfahrt mit seinem "Private Racer":

unbenanntfr5.jpg

Ich bitte die Qualität der Fotografie zu entschuldigen. zum Einen hatte ich Mühe an ihm dran zu bleiben, zum Anderen verhält sich mein Auto ab 250 km/h sehr unruhig in der Lenkung, dann noch mit einer Hand die Kamera zu bedienen ....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Der Pilot hatte es richtig gut drauf :-))! "Drift-Taxi" hätte seine Vorstellung besser tituliert :D konnte alles, außer geradeaus fahren :wink:

Scheint wohl aber auch am Fahrzeug zu liegen, am Eurospeedway, wo Norbert Haug der Pilot war, hat das "Wägelchen" auch ganz schön gedriftet...:wink:

  • 2 Wochen später...

Und ich habe leider nur von den GTR und von diesem hier Bilder:

dtmfinale26.10.200838985ao.jpg

Die waren eindeutig wieder zu schnell weg. Eine Runde am HHR ist zu kurz, wenn man gerade ankommt und die Kamera noch nicht griffbereit ist. :(

Und ich habe leider nur von den GTR und von diesem hier Bilder:

dtmfinale26.10.200838985ao.jpg

Die waren eindeutig wieder zu schnell weg. Eine Runde am HHR ist zu kurz, wenn man gerade ankommt und die Kamera noch nicht griffbereit ist. :(

Den hab ich unterwegs auch noch gesehen,

hat mich kurz vorm Stuttgarter Fughafen überholt:)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DanielSLR,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
freut mich das Du Dich über SLR freust

Also wenn Dich mal ein silberner 190E 3.2 AMG oder eine dunkelblaue C-Klasse mit 4 Pötten hinten grüsst, dann erwarte ich eine freundliche Geste. Arbeite in Bonlanden, wohne in Bernhausen. Dass ein SLR in meinem Revier rumwildert das solle ich ja schon wissen :D

Man sollte sich mal irgendwo Treffen wenns die Zeit mal zu lässt, ich bin selbst in noch keinem SLR mitgefahren und würd das gern mal live erleben :)

Also wenn Dich mal ein silberner 190E 3.2 AMG oder eine dunkelblaue C-Klasse mit 4 Pötten hinten grüsst, dann erwarte ich eine freundliche Geste. Arbeite in Bonlanden, wohne in Bernhausen. Dass ein SLR in meinem Revier rumwildert das solle ich ja schon wissen :D

Man sollte sich mal irgendwo Treffen wenns die Zeit mal zu lässt, ich bin selbst in noch keinem SLR mitgefahren und würd das gern mal live erleben :)

G* hoffe wenn das geschieht das ein paar ordentliche bilder dabei rauskommen werden ;)

greetz tdomaster ausm nast forum^^

Mach Dich bemerkbar wenn Du mich siehst-haben ES- Nummer und Auto ist silber. Gibt ja nicht so viele in Filderstadt.

Wird sich schon mal was ergeben - bei gutem Wetter bin ich viel mit dem SLR unterwegs-habe mein Büro in Bonlanden - HYLA

Gruß

W.M

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...