Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Über 20 SLR beim DTM Finale am Hockenheimring


DanielSLR

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
in Bonlanden

Hab auf der A8 beim heimfahren kurz vor Ausfahrt zur B27 einen SLR angehupt, warst du das?:)

@Daniel, schade dass wir uns nur so kurz gesehen haben, hoff ihr seid gut daheim angekommen.

Hab mir den Termin den dein Vater gesagt hat gleich notiert, damit ihr auf jedenfall kommen könnt.

Würd mich sehr freuen drüber. Aber wir telefonieren nächste Woche mal

bist ja ganz in meiner Nachbarschft. Silberner Diablo kenne ich. bist du im Golfclub Hammetweil ?

Nee, aber ich fahr da öfters vorbei, war früher oft dort als es noch ein Trakehnergestüt war.

Spielst du da?

JK aus dem Forum spielt in Hammetweil, ich geh ab und an gucken.

Können uns ja mal auf einen Kaffee dort treffen?

Ich war der mit dem silbernen Diablo, müsste so ungefähr um 17.00 Uhr gewesen sein

Ach der? :D

Morgens hinter einem roten Ferrari 355 und einem roten Porsche 944 im Stau gestanden (Rasthof Hockenheim?)

Hi Dieter,

aber dafür warst du ja recht zügig daheim.

Wir waren erst um 22Uhr wieder in Kempten...sind ewig im Stau bei Pforzheim gestanden. :(

Viele Grüße

Wolfgang

Stau hatte ich auch, aber mit dem PKW ist doch besseres durchkommen

als mit dem Bus.:wink:

Bin mehrere Male in die Parkplätze und Raststätten gefahren und dann vorne wieder rein:DO:-)

Stau hatte ich auch, aber mit dem PKW ist doch besseres durchkommen

als mit dem Bus.:wink:

Bin mehrere Male in die Parkplätze und Raststätten gefahren und dann vorne wieder rein:DO:-)

Du hattest wohl nicht richtig Spass auf dem Heimweg.? O:-)

Glaub mir, ich hab mir geschworen: "Nie wieder (Reise-)Bus!"

Du hattest wohl nicht richtig Spass auf dem Heimweg.? O:-)

Glaub mir, ich hab mir geschworen: "Nie wieder (Reise-)Bus!"

Nein eigentlich nicht, wo es unbeschränkt war sind wir staubedingt zwischen 0-50 gefahren und als es endlich frei war, war 120er Zone.

Dafür hab ich aber das Rennen genossen, klasse Vorstellung von Audi und Glückwunsch an Timo Scheiter zur DTM:-))!

hab eben bei youtube einschlechtes Video der SLR-Parade gesehen. Freu mich auf Fotos. Es waren ja einige da. War sicherlich ein geniales Erlebnis. :-))!

Und warum sehe ich keinen Youtube Link, mh? Bzw. mittlerweile kann man Videos ja direkt einbauen...

Und warum sehe ich keinen Youtube Link, mh? Bzw. mittlerweile kann man Videos ja direkt einbauen...

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=hvG65PWITDE&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=hvG65PWITDE&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Jetzt solltest Du ihn sehen :D

Du hattest wohl nicht richtig Spass auf dem Heimweg.? O:-)

Glaub mir, ich hab mir geschworen: "Nie wieder (Reise-)Bus!"

Hi Wolfgang,

freut mich dass ihr noch lebend zurückgekommen seid...

Wie lang habt ihr hin - und dann zurück gebraucht?

Hallo SLR Besitzer,

habe mir einen SLR aus USA geholt. Vorbesitzer M.Jordan,. 9ßß km gelaufen. Super Auto.

Ist der SLR Club gut ?

Gruß

Corte

Hallo Corte,

herzlichen Glückwunsch zum SLR!

Ja der SLR.Club ist wirklich spitze!

Das beste daran:

Du darfst jederzeit kostenlos auf die Rennstrecke in Le Castellet fahren!

So oft und so lange du willst! :-))!

Bei weiteren Fragen kannst du mir ja schreiben!

Gruß,

Daniel

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...