Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 355 GTS F1 & 997 TA Turbo

AStrauß

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

3 kleine Videos.

Entschuldigt die Qualli, aber Filmen und fahren ist nicht der Garant für gute Videos.

Heute durch den Schwarzwald.

Hoffe es ist was zu erkennen, schaue Sie jetzt auch das erste mal an :oops:

Klick für Video

Klick Video 2

Klick Video 3

Grüße

Alex

PS: Wenn es noch nicht geht, muss man ein paar Minuten warten bis youtube es frei gibt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

herzlichen Dank für die öffentliche Zurschaustellung Deiner Demütigungen meinem Rennpferd gegenüber......will immer noch nicht wahrhaben dass +200 PS mit Dir am Steuer :D so krasse Differenzen bringen ....

trotz dieser, jegliche Etikette verletztende, Handlung haben wir wohl wieder mal einen schönen Tag ohne Blechschäden verbracht :-))!

Soundtechnisch hast Du mein Auto ja mal kurz richtig gut eingefangen, dass allerdings deutsche Volksmusik aus meinen Auspuff kommt (Video 1) ist mir nun doch auch neu.. :???:

Alsdann, schönen Sonntag wünsch

R. R.

Geschrieben
herzlichen Dank für die öffentliche Zurschaustellung Deiner Demütigungen meinem Rennpferd gegenüber......will immer noch nicht wahrhaben dass +200 PS mit Dir am Steuer :D so krasse Differenzen bringen ....

trotz dieser, jegliche Etikette verletztende, Handlung haben wir wohl wieder mal einen schönen Tag ohne Blechschäden verbracht :-))!

Soundtechnisch hast Du mein Auto ja mal kurz richtig gut eingefangen, dass allerdings deutsche Volksmusik aus meinen Auspuff kommt (Video 1) ist mir nun doch auch neu.. :???:

Alsdann, schönen Sonntag wünsch

R. R.

Habe extra die Videos wo man den Unterschied sieht nicht gepostet. :wink:

Und du verrätst Dich wieder selber :D

Geil war es wirklich. Zu dem Italiener müssen wir unbedingt wieder :-))!

Ein regelrechter Geheim Tipp, habe es Kalynda schon erzählt und Sie war ganz fertig das ich nichts zu meckern hatte. :-))!

Danke für den schönen letzten Tag, jetzt kommen 2 Monate des Verzichten :cry:

Grüße

Alex

PS: Was ist R.R

Geschrieben

PS: Was ist R.R

Rudi Rambo oder Rudi Rammler - je nach Gemütslage......

Nur der letzte 997-Tag dieses Jahr . ... ... es findet sich bestimmt noch ein Schönwettertag, an dem ich Dir in meinem Auto das Fürchten lehren werde... so als Revanche zu Pfullingen-Day :-))!

Darfst mich dann auch "James" nennen, wenn ich Dich vor der Haustür abhole :D

Gruß an Kalynda

R. R. R.

Geschrieben

Ich mus schon sagen ist ein wunderschöner 355er und vom Sound her Top, wie gewohnt. Nur der Leistungsunterschied ist schon enorm :-o

Dein Porsche ist schon was feines wobei mir persönlich eine andere Auspuff/Abgasanlage besser gefallen würde.

Nur mit deutschem Tüv wird das nix :(

Tolle Videos, danke :-))!

Geschrieben
Nur der Leistungsunterschied ist schon enorm :-o

Das ist kein Unterschied mehr, das ist eine andere Welt ....

Und ich neige nie zu Übertreibungen :D:D

Geschrieben

Der rote klingt ja mal geil-Klappe, oda Serie:-o?? Kool Savas is aber nicht so mein Fall, trotzdem hübsches Video Alex.:-))!:-))!

Geschrieben

Also wenn ich so oft auf Touren und Ausfahrten mit von der Partie wäre, dann hätte ich definitiv eine Halterung für die Cam im Auto. Man hat beide Hände am Lenkrad und das Video ist nicht so verwackelt.

Wäre vielleicht mal eine lohnende Investition, meinst Du nicht? :D

Geschrieben
Ich mus schon sagen ist ein wunderschöner 355er und vom Sound her Top, wie gewohnt. Nur der Leistungsunterschied ist schon enorm :-o

Na ja so schlimm ist das mit der Leistung auch nicht, ich fahre sowieso immer hinterher, denn der Sound eines 355 mit einer Fuchs ist unverwechselbar Geil. Die Krönung einfach.

Dein Porsche ist schon was feines wobei mir persönlich eine andere Auspuff/Abgasanlage besser gefallen würde.

Nur mit deutschem Tüv wird das nix :(

Tolle Videos, danke :-))!

Kommt vielleicht auf dem Video nicht so rüber, aber der Sound reicht völlig aus. :-))!

Das ist kein Unterschied mehr, das ist eine andere Welt ....

Und ich neige nie zu Übertreibungen :D:D

Soooo schlimm ist es auch nicht :-))! Tröste Dich damit das der Unterschied wenn du ein F430 hättest fast genau so wäre. :-)

Der rote klingt ja mal geil-Klappe, oda Serie:-o?? Kool Savas is aber nicht so mein Fall, trotzdem hübsches Video Alex.:-))!:-))!

Ne der 355 ist nicht Serie, ist ne Fuchs wie oben geschrieben. Die Musik CD gehört Rüdiger :-)

Also wenn ich so oft auf Touren und Ausfahrten mit von der Partie wäre, dann hätte ich definitiv eine Halterung für die Cam im Auto. Man hat beide Hände am Lenkrad und das Video ist nicht so verwackelt.

Wäre vielleicht mal eine lohnende Investition, meinst Du nicht? :D

Ne eigentlich nicht, so wenig wie ich Filme, waren wieder die ersten Videos seit Jahren :wink:

Rudi Rambo oder Rudi Rammler - je nach Gemütslage......

Nur der letzte 997-Tag dieses Jahr . ... ... es findet sich bestimmt noch ein Schönwettertag, an dem ich Dir in meinem Auto das Fürchten lehren werde... so als Revanche zu Pfullingen-Day :-))!

Darfst mich dann auch "James" nennen, wenn ich Dich vor der Haustür abhole :D

Gruß an Kalynda

R. R. R.

Dieses Angebot nehmen ich ohne weiteres an. Soll grüße zurück sagen !

Grüße

Alex

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AStrauß,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Die Musik CD gehört Rüdiger :-)

DAS grenzt an böswilliger Verleumdung und Rufschädigung :evil:

Dieses Angebot nehmen ich ohne weiteres an.

Grüße

Alex

Freue mich schon drauf, DEINE Beifahrerqualitäten zu testen. Ein kluger runder Mann sagte einmal zu mir "Mann muss sich seine größten Ängsten stellen" ..... :D:D:D na denn, Achterbahn im Europapark ist Kitu gegen meinen unorthodoxen Fahrstil ....

Geschrieben
DAS grenzt an böswilliger Verleumdung und Rufschädigung :evil:

Stimmt, du hörst ja Bushiddoooo hatte die CD verwechselt :D

Freue mich schon drauf, DEINE Beifahrerqualitäten zu testen. Ein kluger runder Mann sagte einmal zu mir "Mann muss sich seine größten Ängsten stellen" ..... :D:D:D na denn, Achterbahn im Europapark ist Kitu gegen meinen unorthodoxen Fahrstil ....

Na ja aber im Europa Park weiß ich wenigstens das da nichts passiert :-(((°

Der schlimmste Tag meines Lebens :-(((°O:-):D

Was man als Mitglied von Carpassion.com so alles erlebt, ich schreibe mal ein Buch.

"Das Leben mit Carpassion.com"

Grüße

Alex

Geschrieben

Der schlimmste Tag meines Lebens :-(((°O:-):D

Den hast Du noch vor Dir ..... :D:D:D ----> bereite Dich vor ...

Was man als Mitglied von Carpassion.com so alles erlebt, ich schreibe mal ein Buch.

"Das Leben mit Carpassion.com"

Grüße

Alex

Dann beeil Dich, Du weisst welch zeitlichen Aufwand das Korrekturlesen benötigt :wink: musst Du VOR der Mitfahrt schreiben, danach fehlen Dir die Worte .... O:-)

Geschrieben
Was war denn das für ein netter Ausflug?? :???: Das sind eben die Sonntagsfahrer, dich ich gestern auch verflucht habe....

Tippe mal auf Kaffeefahrt mit den Großeltern ..... :D

Kaffeefahrt:???::crazy:

Verbrauch lag zwar bei 42 liter,

aber mir ist keiner weggefahren in den BergenO:-)X-)

Geschrieben
Kaffeefahrt:???::crazy:

Verbrauch lag zwar bei 42 liter,

aber mir ist keiner weggefahren in den BergenO:-)X-)

Da hast du allerdings recht, bist den B U L L E N anständig geritten :-))!

Aber der, der normalerweise weg fährt war ja auch nicht am Steuer O:-):D:-))!

ichgrosskotzbinschonweg...............:-oX-)

Grüße

Alex

Geschrieben

Zwei sehr schöne Auto´s hast du da..

Was ist das denn eigentlich für ein Lied am Anfang des ersten Videos?

Würd mich echt mal interessieren.

kurz OT:

Hab mich aber noch gar nicht vorgestellt:

Also, ich heiße Johannes, bin 18 Jahre alt und gehe derzeit in die 12. Klasse eines Gymnasiums.

Ihr werdet in der nächsten Zeit wohl noch des öfteren von mir hören (müssen). :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...