Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Noch ein Neuer :)

danipups

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hy an alle ,komme aus Wiesbaden (Hessen) heiße Daniel bin 24 und freu mich schon evtn. ein paar Beiträge hier mitschreiben kann :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Hy an alle ,komme aus Wiesbaden (Hessen)

Mach Dir nichts draus, wir sind nicht so wählerisch...:D Bin übrigens Pfälzer...:wink:

Also dann, ein herzliches Willkommen bei CP und viel Spass!

Geschrieben

Willkommen und viel Spaß hier.

Darf man erfahren, wie es zu deinem Nickname kam?

Geschrieben

Das will nichts heißen, meinen Nick gibts laut Google auch noch ein weiteres Mal.

Ansonsten ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier! :-))!

Geschrieben

Erstmal danke das ich mich alle so Herzlich begrüßt .

2.: Genau joe hehe Knuddels ohje lange ists her da waren se alle drin und dann hat man sich auch angemeldet ,aber zum glück gibts ja jetzt www.werkenntwen.de :D

3.: Mhh ja wie kam es zu meinem Namen ich kam vor 6 jahren mit meiner jetzigen Verlobten zusammen und meine Schwiegermutter sagte zu ihr halt immer Mimipups abgeleitet von Myrjam ,ja dann fing sie halt an Danipups zu sagen und das ist bis heute so geblieben und da ich kein anderen Nick habe ist Danipups passend und benutz ihn für Foren hört sich komisch an aber naja was will man machen ne :wink:

Dani

Geschrieben
meine Schwiegermutter sagte zu ihr halt immer Mimipups abgeleitet von Myrjam ,ja dann fing sie halt an Danipups zu sagen und das ist bis heute so geblieben und da ich kein anderen Nick habe ist Danipups passend und benutz ihn für Foren hört sich komisch an aber naja was will man machen ne :wink:

Scheeeeee, so richtig aus dem Leben...:wink:

Geschrieben

Joa aber ich hatte das auch mal gemacht mein name bei Google eingegeben und da kamen dinger wo ich nicht wirklich angemeldet bin also dürfte es da noch einer mit dem namen geben hehe .

P.s schöner Alpina

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo danipups,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...