Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vantage V8 AUX nachrüsten??


AstonMartinV8

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe ein Problem und zwar närft es mich die ganze Zeit nur 20 Lieder auf einer CD zu haben und man muss immer rumschalten..

Deswegen hab ich mich gefragt gibt es eine Möglichkeit einen AUX anschluss nachzurüsten hat da jemand Ehrfahrungen damit?

MFG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Ethan Hunt

Hallo Aston.

Das Nachrüsten ist im Prinzip kein Thema, so lange das aktuelle Radio einen AUX-Anschluss generell besitzt. Da müsste es in dem Fall einen Slot auf der Rückseite des Radios geben. Dann kaufst du dir in der Bucht ein Adapter-Kabel mit Klinke und schließt einfach deinen MP3 Player, iPod, Walkman oder was auch immer an. Sauber verlegt (z.B. ins Handuschfach oder den Cupholder) ist das sicher eine gute Lösung. Allerdings kannst du die Geräte darüber nicht ansteuern, was aber bei AUX generell nicht möglich ist, da nur der Sound übertragen wird.

Da müsste man halt prinuipiell wissen, ob das Aston-Radio eine Aux-Schnittstelle besitzt...

Viele Grüße

Max

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...