Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Umschlüsselung auf EURO2


matteprof

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich fahre einen Audi 100 C4 S4 4,2 207KW 6-Gang Schaltgetriebe. Das Fahrzeug ist noch Euro1. Leider finde ich für dieses Fahrzeug keinen Kaltlaufregler. Den ich gefunden habe ist nur für Automatikgetriebe. Kann mir jemand weiterhelfen?

HSN 0588 Typschlüssel 570

Viele Grüße

matteprof

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es gibt ja nur ganz wenige Minikat-Typen. Die Hersteller haben dann die Freigabe für eine ganze Reihe von Autotypen mit ein und demselben Minikat bewirkt. Es kommt also lediglich darauf an, ob Dein Fahrzeug Eingang in die Liste gefunden hat. Ich hatte den Minikat zu Jahresbeginn bei einem Daimler Double Six Majestic einbauen lassen .. .. bei 6,0 l Hubraum ist die Kfz-Steuer mal eben von rund 900,- EUR p.a. auf etwa die Hälfte geschrumpft. Wenn selbst so ein Exot in der Liste steht, wäre ich sehr überrascht, wenn irgendein Audi-Modell nicht berücksichtigt wäre. Einfach nachfragen im Zubehör-Handel bzw. nach "Minikat" im Internetz suchen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...