Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Canay

Mein Entwurf zu einem Spassmobil von Porsche

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Belerophon
Geschrieben

@ canay

nicht schlecht, respekt! Der sieht wirklich gut aus. So was sollte man mal produzieren! :D Vielleicht in einer anderen Farbe :D

Und da du das anscheinend so gut kannst, kannst du bestimmt einen nachfolger des legendären Porsche 964 RS zeichnen, oder?? Das ist nämlich mein absolutes lieblings "Spielzeug". Der geht ab, der ist leicht und halt einfach nur das nötigste. So ein auto müsste es nochmal geben. Kurze Karosseri, luftgekühlt, leicht und giftig. Und am besten in sternrubin.

Du müsstest ihn einfach nur ein bisschen modernisieren, aber 964 like.

Nur falls du mal zeit hast,

herzlichen dank und zeig uns weiter deine Ideen und Entwürfe.

naethu
Geschrieben

da kann ich nur etwas sagen: absolut genial!!!!! :-))!:-))!:-))!

ich habe soeben deine homepage angesehen. da sieht eine zeichnung besser aus als die andere! ich würde sagen: zukünftiger chefdesigner. :)

Breitling
Geschrieben

super Zeichnung Canay :-o das wär doch mal ne Idee, ein Thread zueröffnen wo jeder sein eigenes selbst zusammengestelltes Traumauto veröffentlichen kann, seine eigene Zeichnung

gruss Andrê

:wink2:

Sepp
Geschrieben

canay ich hab mir deine hp mal angeschaut :-o:-o

wirklich super.

ich bin jetzt auch wieder am "trainieren" mit den copics.

MAZ
Geschrieben

Hi, tolle Zeichnungen!!!

dein Porsche sieht so aus wie diese Zeichentrick Autos wenn sie traurig sind. Durch die Front sieht er so nach -> *snüf* aus ;)

eggibe
Geschrieben

Alle Achtung...toller Entwurf... :-))! Wieso kann ich nur so schlecht zeichnen?

BMWMan
Geschrieben

die Front noch einen kleinen Tick aggressiver, dann wäre der :-))!

BMWMan

Hoch3
Geschrieben

Sieht wirklich verdammt geil aus deine Zeichnung. Repekt! :-))! Erinnert mich irendwie an einen Lotus....aber welchen....

Jey
Geschrieben

Naja erinnert mich von vorne an nen Fisch.Da gibts doch auch einen mit so ner breiten Lapp ! *g*

Aber der rest gut gelungen ! :-))!

Gruss Jey

DAMIEN
Geschrieben

Sieht klasse aus! Die restlichen Autos sind auch super gelungen...wenn die nur alle 100%ig so rauskommen würden :-))!

Respekt

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...