Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Sign in to follow this  
Canay

Mein Entwurf zu einem Spassmobil von Porsche

Recommended Posts

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Belerophon
Posted

@ canay

nicht schlecht, respekt! Der sieht wirklich gut aus. So was sollte man mal produzieren! :D Vielleicht in einer anderen Farbe :D

Und da du das anscheinend so gut kannst, kannst du bestimmt einen nachfolger des legendären Porsche 964 RS zeichnen, oder?? Das ist nämlich mein absolutes lieblings "Spielzeug". Der geht ab, der ist leicht und halt einfach nur das nötigste. So ein auto müsste es nochmal geben. Kurze Karosseri, luftgekühlt, leicht und giftig. Und am besten in sternrubin.

Du müsstest ihn einfach nur ein bisschen modernisieren, aber 964 like.

Nur falls du mal zeit hast,

herzlichen dank und zeig uns weiter deine Ideen und Entwürfe.

naethu
Posted

da kann ich nur etwas sagen: absolut genial!!!!! :-))!:-))!:-))!

ich habe soeben deine homepage angesehen. da sieht eine zeichnung besser aus als die andere! ich würde sagen: zukünftiger chefdesigner. :)

Breitling
Posted

super Zeichnung Canay :-o das wär doch mal ne Idee, ein Thread zueröffnen wo jeder sein eigenes selbst zusammengestelltes Traumauto veröffentlichen kann, seine eigene Zeichnung

gruss Andrê

:wink2:

Sepp
Posted

canay ich hab mir deine hp mal angeschaut :-o:-o

wirklich super.

ich bin jetzt auch wieder am "trainieren" mit den copics.

MAZ
Posted

Hi, tolle Zeichnungen!!!

dein Porsche sieht so aus wie diese Zeichentrick Autos wenn sie traurig sind. Durch die Front sieht er so nach -> *snüf* aus ;)

eggibe
Posted

Alle Achtung...toller Entwurf... :-))! Wieso kann ich nur so schlecht zeichnen?

BMWMan
Posted

die Front noch einen kleinen Tick aggressiver, dann wäre der :-))!

BMWMan

Hoch3
Posted

Sieht wirklich verdammt geil aus deine Zeichnung. Repekt! :-))! Erinnert mich irendwie an einen Lotus....aber welchen....

Jey
Posted

Naja erinnert mich von vorne an nen Fisch.Da gibts doch auch einen mit so ner breiten Lapp ! *g*

Aber der rest gut gelungen ! :-))!

Gruss Jey

DAMIEN
Posted

Sieht klasse aus! Die restlichen Autos sind auch super gelungen...wenn die nur alle 100%ig so rauskommen würden :-))!

Respekt

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  


×
×
  • Create New...