Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vmax Aufhebungen u. Garantien?


Matthias2004

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Du bekommst anscheinend bei der Auslieferung des Fzg. andere Reifen, wenn Du das VMAX Paket bestellst! Schau mal bei Mobile.de nach, die haben alle andere Reifen montiert als die ohne VMAX.

Hi Jungs,

habe eben mit VÄTH gesprochen.

Es wird 2 Varianten geben!

VÄTH V63S – C63 AMG

::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Leistung: 385 kW = 525 PS

Drehmoment: 665 Nm

V-max: 280 km/h

Kraftstoff: Super Plus

Optimierung der Motorelektronik

V-max Anhebung

Sportluftfilter

ínkl. TÜV-Begutachung

Preis: 2.499,00 EUR

VÄTH V63RS – C63 AMG

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Leistung: 414 kW = 565 PS

Drehmoment: 690 Nm

V-max: 300 km/h

Kraftstoff: Super Plus

Optimierung der Motorelektronik

Fächerkrümmeranlage

staudrucksenkende Sportkatalysatoren

Optimierung der Luftansaugung

V-max Anhebung

Sportluftfilter

inkl. TÜV-Begutachtung

Preis: 8.925,00 EUR

Bei beiden Varianten wird die Vmax Sperre KOMPLETT aufgehoben!!

@ RICOS99 Es sind tatsächlich andere Reifen aufgezogen, wenn das Driver P. bestellt wird! Auskunft AMG!

Zitat: Wir geben deshalb die kleine Variante nur mit 280 km/h an, wir heben aber die Vmax-Sperre komplett auf. Der Wagen läuft dann Spitze was Hinterachse und Rad-Reifenkombination hergeben. Zitat ende!

Dann stapelt der Onkel Väth in Sachen Vmax aber tief. Sofern die Übersetzung nicht geändert wird, rennt ein C63 mit der Leistung deutlich über 320km/h.

Das glaub ich ehrlich gesagt nicht. Oder hast du es schon mal probiert? Wenn ja wäre ich wirklich erstaunt.

Hätte ich auch nicht gedacht. Weiss aber auch nicht, ob ich hier aus dem Nähkästchen plaudern, geschweige denn GPS Egebnisse posten darf.

Ich denke mal wenn alle Abstimmungsarbeiten erledigt sind, wird bald was in der Richtung kommen.:wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Matthias2004,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hätte ich auch nicht gedacht. Weiss aber auch nicht, ob ich hier aus dem Nähkästchen plaudern, geschweige denn GPS Egebnisse posten darf.

Ich denke mal wenn alle Abstimmungsarbeiten erledigt sind, wird bald was in der Richtung kommen.:wink:

s050.gifk050.gif:wink:

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...