Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Computerproblem

Paddi-S

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Als ich heute morgen meinen Computer angemacht habe und über Google was suchen wollte ist mir aufgefallen das die Google Startseite noch ganz normal ist nur das wenn ich einen Begriff eingebe und auf Enter drücke die gefundenne Sachen dann in einer Größeren Schriftart als sonst angezeigt Werden. Wenn ich dann auf eine Seite klicke sagen wir mal ich suche Audi komme ich nicht auf Audi.de sondern auf was ganz anderes. So ist das bei allen Wörtern die ich eingebe. Das hatte ich bevor ich in den Urlaub geflogen bin schonmal aber dann habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht und alles funktionierte wieder, nur diese geht im moment irgendwie auch nicht. Habe schon in ein paar Foren nach dem Fehler gesucht aber da Google nicht richtig funktioniert komme ich da auch nicht weiter. Gestern Abend kam einmal so ein Fenster von Windows mit Svchost.exe weiterhin Blocken... was ich dann mit X beendet habe, vielleicht war das ja der Fehler aber danach Funktionierte auch noch alles. Vielleicht hatte ja schonmal einer von euch so einen Fehler.

Gruß

Patrik

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

www.hijackthis.de

dort den Hijacker herunterladen, und ein Logfile erstellen, und dieses dann auf der seite auswerten lassen.

klingt alles nach einem wurm

Geschrieben

Das habe ich schon gemacht da zeigt er mir aber auch nur an das alles i.O ist oder alles sicher ist.

Gruß

Patrik

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...