Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tuning für X5


Riccardo

Empfohlene Beiträge

Lange ist's her seit meinem letzten Eintrag hier, mittlerweile habe ich meinen

X5 seit April und das Teil läuft und läuft und läuft....

Optisch habe ich das Auto schon ein wenig verändert, alles in Wagenfarbe lackiert und sieht wirklich gut aus, nun bin ich mir schwer am überlegen ob ich noch ein neues Steuergerät einbauen soll, DME Optimierung, sowie ein Sportluftfilter und natürlich eine schöne Eisenmann- Auspuffanlage ran... Das ganze würde mir ein paar PS mehr bringen, der Wagen würde etwas weniger verbrauchen und vom Ton her ist's eh keine Diskussion mit der Eisenmann Anlage.

Nun meine Frage, gibt's hier jemanden der schon Erfahrung mit all dem hat, evtl. sogar seinen X5 ein bisschen gemacht hat?

Bin für jede Anregung dankbar!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Riccardo,

 

kennst du schon Tuning für X5 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ist die beste Lösung ( Preis / Leistung ) , wenn Du alle aktuellen Varianten abklärst. Ich wollte meinen 330i so tunen lassen, bevor ich den M3 bestellte. ACHTUNG: Die Abgasvorschriften für die Schweiz sollten jetzt formell bestätigt sein. Ich habe damals den Kit bestellt ( Group Buy mit weiteren 9 Leuten ) und 20% Rabatt bekommen, deshalb besteht heute noch guter email-kontakt zu einigen Mit-Käufern. Alle sehr zufrieden. Scheint wirklich gut zu sein. Du wirst auch Umstände mit dem Strassenverkehrsamt haben, da in der Schweiz ein PKW maximal um 20% Motorleistung getuned sein darf, ohne eine Einzelabnahme zu erfordern ( kostet ca. 2.500,-- CHF ). Anyway - wenn Du Power willst - ESS Tuning ist sicher eine gute und seriöse Adresse ( Selbsteinbau - vergiss es ! ). Fahr mit dem X5 hin und lass es Dir einbauen. Und vergiss den ganzen Chiptuning / Sportauspuff - Unsinn. :-))!

Grüsse aus ZH

Eugen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...