Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

DB9 - Bildschirm einklappen ?


kabe

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Kann man beim DB9 den Bildschirm des Navi einklappen, wenn man das Teil nicht braucht? Habe flüchtig in die Bedienungsanleitung geschaut aber zu dem Thema nichts gefunden. :???:
Per "Back"-Taste in das Grundmenu (linke Seite Button, rechte Seite Karte) gehen und dann per Cursor auf den Button "Schließen" klicken.

@Karl: Danke :-))!

Falls Du jetzt noch einen Tipp bzgl. Kindersitz für den DB9 hast, würde sich mein "Großer" (Karl, fast 5 Jahre alt) sehr freuen, da der Recaro Start nicht wirklich in die Sitznische passt und den "üppigen" Knieraum noch kleiner macht.

@Karl: Danke :-))!

Falls Du jetzt noch einen Tipp bzgl. Kindersitz für den DB9 hast, würde sich mein "Großer" (Karl, fast 5 Jahre alt) sehr freuen, da der Recaro Start nicht wirklich in die Sitznische passt und den "üppigen" Knieraum noch kleiner macht.

Aston Martin empfiehlt leider keinen Kindersitz im speziellen.

Im Fond dürftest Du Schwierigkeiten haben etwas passendes zu finden, hier ist der Platz doch sehr beschränkt. Kinder sollten in erster Linie auf dem Beifahrersitz Platz finden, ggf. auf entsprechenden Kindersitzen. Bitte beachte ob des Beifahrerairbags unbedingt vor dem Kauf die entsprechenden Warnhinweise in der Betriebsanleitung des DB9.

Aston Martin empfiehlt leider keinen Kindersitz im speziellen.

Im Fond dürftest Du Schwierigkeiten haben etwas passendes zu finden, hier ist der Platz doch sehr beschränkt. Kinder sollten in erster Linie auf dem Beifahrersitz Platz finden, ggf. auf entsprechenden Kindersitzen. Bitte beachte ob des Beifahrerairbags unbedingt vor dem Kauf die entsprechenden Warnhinweise in der Betriebsanleitung des DB9.

Werde nächsten Monat mal mit dem DB9 das "Babyfachgeschäft" besuchen und vor Ort den Recaro Monza oder Römer KID ausprobieren.

Vielleicht schaue ich vorher auch mal, was die 911er-Gemeinde so empfiehlt. :wink:

Werde dann berichten.

  • 1 Monat später...
Vielleicht schaue ich vorher auch mal, was die 911er-Gemeinde so empfiehlt. :wink:

Werde dann berichten.

Bin beim freundlichen Porschehändler fündig geworden. :)

Die Sitze passen zwar optisch nicht so toll zur beigen Innenausstattung aber die Jungs können gut sitzen. :-))!

  • 4 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...