Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neues Modell von Lamborghini - Estoque


Spirit

Empfohlene Beiträge

Dann schau mal beim orangen Prototypen hinterm Vorderrad und beim neuen Teaserbild, was entdeckst du? Richtig, beim Murci beginnt relativ schnell hinter dem Vorderrad die Flügeltür, beim neuen Teaser erblickt man einen Luftauslass (oder eine Attrappe, man wird sehen).

Das Conceptcar ist also ein völlig neues Auto, kein Murcielago! (Was nicht ausschließt, dass der Murci SV zusätzlich in Paris stehen könnte).

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

stimmt, ihr habt recht. vielleicht wird es auch ein auto wie der 599 gtb also ein zweisitziger gt?! hoffe, dass es nicht ein viertürer wird...

das wäre natürlich der hammer, wenn murci sv und neues concept in paris vorgestellt würden :-o

die felgen vom neuen teaser sind jedenfalls hammer und auch die tricolore sieht gut aus.

was mich ein wenig irritiert sind die "knicke" im radkasten?

Also ich glaube das es für die Verkäufer einen Onlinekonfigurator gibt, allerdings glaube ich nicht das der SV dann wirklich LP640 SV heißen soll da er ja mehr als 640PS bekommen sollte.

Desweiteren soll dieses Modell erst nächstes Jahr vorgestellt werden und das Modell was hier aufgezeigt wird hat mit Sicherheit nichts mit dem SV zutun.

Ich meine das hier gezeigte wird ein Viertüriger Sport wagen mit Front-Motor und Allrad, ich schätze Motoren von V8 - V10TFSI aus dem RS6, wobei ich denke das der Motor etwas mehr PS haben wird so ca. 620PS.

Mal sehen was Porsche dazu sagt

:evil: Böser Audi Vorstand :evil:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Spirit,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Also ich glaube das es für die Verkäufer einen Onlinekonfigurator gibt, allerdings glaube ich nicht das der SV dann wirklich LP640 SV heißen soll da er ja mehr als 640PS bekommen sollte.

Desweiteren soll dieses Modell erst nächstes Jahr vorgestellt werden und das Modell was hier aufgezeigt wird hat mit Sicherheit nichts mit dem SV zutun.

Ich meine das hier gezeigte wird ein Viertüriger Sport wagen mit Front-Motor und Allrad, ich schätze Motoren von V8 - V10TFSI aus dem RS6, wobei ich denke das der Motor etwas mehr PS haben wird so ca. 620PS.

Mal sehen was Porsche dazu sagt

:evil: Böser Audi Vorstand :evil:

Hat der dann auch eine Wandlerautomatik??

Ich habe irgendwo gelesen, dass der neue "Lamborghini Urus" heißen könnte?

Wenn ich mir die WHOIS für die Domains anschaue... Gestern das letzte Update, vor ein paar Wochen registriert. Von Audi. Würde also passen

Ich habe irgendwo gelesen, dass der neue "Lamborghini Urus" heißen könnte?

Wenn ich mir die WHOIS für die Domains anschaue... Gestern das letzte Update, vor ein paar Wochen registriert. Von Audi. Würde also passen

ursprünglich im jahre 2005 wo auch für 2009 ein modelstart für einen 4 sitzer angesetzt wurde, war der name "Lagartijo" im umlauf. klingt auch irgendwie mehr nach lambo als "urus". sollte es urus sein, dann ist das doch sehr gewöhnungsbedürftig. der name Lagartijo wurde dann allerdings auch mal für einen suv verwendet, wie ich mich erinnern kann.

naja we´ll see

ps die felgen sehen sehr....hmm.... zivilisiert aus :D

oder es geht wieder etwas vom Thema "Keilform", mehr in Richtung neuer Espada? Viertürig kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Eher ein 2+2sitziges Coupe wie ein 599, 612. Ich bin gespannt. Vorverurteilen will ich ihn ja nicht.

So wie dieser hier in ca.

lambo.espada.500.jpg

www.edmunds.com

Ist natürlich auch gut möglich, ein Großes Reise Coupé mit richtig Power und schön aggressive.

Ich habe irgendwo gelesen, dass der neue "Lamborghini Urus" heißen könnte?

Wenn ich mir die WHOIS für die Domains anschaue... Gestern das letzte Update, vor ein paar Wochen registriert. Von Audi. Würde also passen

Urus wurde von zahlreichen Zivilisationen auf der ganzen Welt verehrt. Sowohl in der Bibel als auch in religiösen Ritualen spielten Stiere eine bedeutende Rolle.

Hat jemand eine Idee, warum vom zweiten Teaser zwei unterschiedliche Bilder im Umlauf sind ? Auf dem einen ist noch die Reifengröße zu erkennen 295/30 ZR 19, was ja nicht wenig für die VA ist, auf dem anderen ist die Größe dann weg.

Oder ist nur das zweite Bild echt und das erste Bild ein Fake ? Das erste Bild sieht irgendwie merkwürdig aus....

Angeblich wurde erst das erste Bild von Lamborghini veröffentlicht und kurze Zeit später dann gegen das zweite Bild ausgetauscht, kann dies jemand bestätigen ?

mit Reifengröße

t2sz1.jpg

ohne Reifengröße

t1ea4.jpg

"exclusiv Stimme an" also da hat doch tatsächlich heute einer herausgefunden, das Lamborghini den Namen URUS registriert hat ....

http://www.carspyshots.net/showthread.php?t=16154&page=5

"exclusiv Stimme ab"

was natürlich brandneu von WCF/autonews kommentiert wurde.

http://www.worldcarfans.com/9080922.007/mystery-solved-lamborghini-urus-four-door-coupe-concept-set-for-paris

Last week Lamborghini teased the world with a couple of small detail images of a mystery concept set to be unveiled. It is true most of us were left scratching our heads analysing what little evidence we were presented with, but the usually reliable folks over at autonews have confirmed with its inside sources that it will be a four door coupe. To top that off we can also reveal it will be called Urus (meaning large cattle) after Carspyshots user erzhik uncovered Lamborghini had registered the name with the trademark office.

The model will not only be a concept, but a preview of a production model that is in the pipeline, it represents a huge gamble for the supercar maker, diversifying their business model to compete in a formidable battle with the Aston Martin Rapide and Porsche Panamera.

The Gallardo and Murcielago model lines sport a rear engine setup, but this new four-door will place its engine at the front of the vehicle, just behind the front axle. It is believed the Gallardo's 5.0-liter V10 power unit may struggle to fit into the smaller engine bay meaning we may see a new engine unit with a smaller displacement introduced.

Lamborghini apparently plans to sell 3,000 units of the four-door coupe each year, a figure which would send their annual sales figures through the roof. In the first half of 2008, Lamborghini sold just 1,309 vehicles.

klingt schon sehr detailliert, wenn es denn alles stimmt ...

Bin sehr gespannt, was es denn nun wird. Urus ist jedoch ein ziemlich komischer Name. Klingt eher nach nem japanischen Kleinwagen für die Stadt :???: Wie auch immer, bin gespannt wie der aussieht, wenn er komplett enthüllt ist *fieber*

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...