Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neues Modell von Lamborghini - Estoque


Spirit

Empfohlene Beiträge

die angaben die in dem artikel zu den verkaufszahlen gemacht werden halte ich jedoch für quatsch...3000 stück sind viel zu viel....außerdem glaube ich nicht, dass der 5,0 l gallardo v10 reaktiviert wird...das ist ja mehr oder weniger ein alter motor!

wenn der wagen aber einen v12 frontmotor bekommt, kann man denke ich realistisch mit 800-1000 einheiten pro jahr rechnen, al konkurrent zu bentley continental speed...als v12 ist ein preis unter 200.000 € unrealistisch, das limitiert die absatzzahlen automatisch!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ganz ehrlich

nachdem ein duft von tonino für 10 euro bei schlecker zu haben ist, trau ich denen alles zu:D:D

bei einem "concept"car kann halt alles möglich sein, vielleicht doch hybrid? hm.

bzw bessere vorschläge für einen kassenknaller?

ganz ehrlich

nachdem ein duft von tonino für 10 euro bei schlecker zu haben ist, trau ich denen alles zu:D:D

Tonino Lamborghini und die Lamborghini S.p.A. haben nicht das Geringste miteinander zu tun.
Willst du etwa den Ursprung der Marke verkennen, ich kenn fast keinen Traktor mit Benzinmotor.:D:D:D:D8)

soll ich karl mal arbeit abnehmen:D

SAME DEUTZ-FAHR ITALIA und die Lamborghini S.p.A. haben nicht das Geringste miteinander zu tun.

O:-):D

für den laien ist es aber keine trennung, da der stier als symbol und der schriftzug identisch ist.

klar sind die unternehmen alle gesellschaftlich getrennt, profitieren tun dennoch alle von dem namen:)

Wer nach 40 Jahren immer noch behauptet Automobili Lamborghini hätte etwas mit dem Traktorenbau zu tun, dem kann nicht mehr geholfen werden.

Ist nämlich bei Ferrari daselbe, die gehören zu FIAT und dazu gehört FiatAgri welche Landwirtschaftsmaschinen herstellen, ich sagte ja schon immer, im Grunde (warum Feruccio ja seine eigenen Autos baute) sind die alten Ferraris die Traktoren gewesen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Fiatagri

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Spirit,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Projektname Lagartijo... So benannte man doch schon mal das Gerücht um einen neuen LM: http://www.infomotori.co.uk/a_26_EN_18872_1.html

Lagartijo wäre übrigens eine Echsenart:

Hier habe ich auch noch was interessantes gefunden:

lamborghini_lagartijo.jpg

Lamborghini is working on a 2+2 seater called the Lagartijo reminiscent of the 1960s Espada. The Lagartijo is expected to be driven by a 620 bhp, 6.2-liter V-12 that delivers 511 lb-ft of torque. It may reach the market in 2009.

It shares its name with the famous matador who spared the life of the famed bull Murciélago. The car, if produced, may run around $300,000 USD.

@StMoritzer:

Ich glaube, die unteren beiden Modelle (orange und weiss) haben nichts mit dem Porjekt Lagartijo zu tun. Das weisse Modell scheint was unabhäniges zu sein mit 4 Türen, das orange Modell erinnert was an

LamFS2.JPG

Wenn man den Bildern denn trauen kann, dann sieht das auf jeden Fall mal aus wie ein Kofferraumdeckel.

Wer hat sein Sparschwein schon geschlachtet und ist am zählen :wink: Wundert mich, dass noch niemand über Vorverträge gesprochen hat. Scheinbar dauert's dann wohl noch ein bisschen, bis man diesen Lambo auf der Straße sehen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...