Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

LP640 Tachovideo

porschefan993

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo porschefan993,

kennst du schon LP640 Tachovideo (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

Videos Ersatzteile (Anzeige) | Videos Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Der Sound is sowas von genial, aber warum dreht er die Gänge nur bis 7500rpm?? :-o:???: http://de.youtube.com/watch?v=YvWIRlLgxUA

Der LP640 dreht bis maximal 8300

Wenn du in den Begrenzer drehst,

dann erfolgt ein rapider Einbruch der Beschleunigung,

immer besser nach Gehör fahren und ein klein wenig früher schalten

Geschrieben
Der LP640 dreht bis maximal 8300

Wenn du in den Begrenzer drehst,

dann erfolgt ein rapider Einbruch der Beschleunigung,

immer besser nach Gehör fahren und ein klein wenig früher schalten

Aha, klingt interessant, eigentlich weiss ich nur von aufgeladenen Motoren, dass das Leistungsband kurz vor dem Begrenzer rapide abreisst, aber bei einem Saugmotor der seine Leistung erst bei 8000rpm erreicht und ein schmales, im oberen Drehzahlbereich verfügbares Drehmomentband hat????:???: Wenn die Schlurre bis 8300 dreht, sollte man das ja auch ausnutzen können.

Geschrieben

Hallo,

geht der LP 640 wirklich nicht besser??

Da bleib ich lieber bei meinem Reiskocher:D

Gruß Roland

Geschrieben
Aha, klingt interessant, eigentlich weiss ich nur von aufgeladenen Motoren, dass das Leistungsband kurz vor dem Begrenzer rapide abreisst, aber bei einem Saugmotor der seine Leistung erst bei 8000rpm erreicht und ein schmales, im oberen Drehzahlbereich verfügbares Drehmomentband hat????:???: Wenn die Schlurre bis 8300 dreht, sollte man das ja auch ausnutzen können.

Klar kannst ihn bis kurz vor 8300 drehen, aber dann musst du halt nach Drehzahlmesser fahren.

Mir sind die Augen auf der Strasse lieber, fahre immer nach Gehör und dann schält man halt ein paar hundert Umdrehungen früher.

Geschrieben

Rocks meint, dass du im Begrenzer keinen Vortrieb mehr hast.

Leistung ist natürlich bis zum Begrenzer genügend vorhanden.

Wenn du jedoch in den Begrenzer kommst, hast du kurzzeitig keinen Vortrieb und bist im Endeffekt langsamer als jemand der etwas früher schaltet, aber keinen Leistungsabbruch hat.

MfG Olli

Geschrieben
Hallo,

geht der LP 640 wirklich nicht besser??

Was sagt so eine Geradeausfahrt mit sturem Gangdurchschalten überhaupt über ein Fahrzeug aus?! Dass die Automatik funktioniert?! Wenn du in dem Wagen drinnesitzt und selbst auf einer richtigen Strecke (mir Kurven und so) fährst, wirst du merken, dass dieser Wagen verdammt gut geht. Wie schnell die Karre auf Topspeed ist, ist mE eine nette Information für die Auto Bild, aber normalerweise genauso unwichtig wie unnütz.

Geschrieben

Naja vielleicht läuft er ja nicht so gut weil die Motorkontrollleuchte an ist :D:D

Geschrieben
Naja vielleicht läuft er ja nicht so gut weil die Motorkontrollleuchte an ist :D:D

Ohh, habs auch gerade bemerkt, vielleicht hat der Motor was.:oops::???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo porschefan993,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...