Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit 14 Jahren im F40 - Video inside


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

BTW: Wer von euch war früher eigentlich Kunde bei Auto Becker? Das war ja ein gigantischer Laden.

Kunde nicht. Ich war jahrelang nebenan bei Data Becker beschäftigt. Der Jaguar-Salon war quasi mein zu Hause, weil ich auf der einen Seite mein Büro, auf der anderen Seite die Werkstatt hatte ... O:-)

Habe den Untergang damals - sozusagen live - mitbekommen. Die Leute, die Versteigerung, das Gelände....

Schon traurig.

stehen eigentlich die auto becker hallen in ddorf nach wie vor leer?

Ja. Ich war vor ca. 2 Jahren nochmal drin. Es lagen noch ein paar Ersatzteile rum - hauptsächlich von Alfa. Ansonsten aber alles leer und verstaubt. Teilweise wird der Platz von Data Becker genutzt, aber sonst verfällt da eher alles.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Aber Data Becker und Auto Becker hatten nichts miteinander zu tun, oder?

Jein. Geschäftlich eher nicht - außer, daß die gemeinsam dasselbe Grundstück gepachtet hatten.

Privat schon - Helmut Becker (AB), Harald Becker (DB) und Dr. Achim Becker (DB) sind Brüder ...

  • 3 Jahre später...

Interessant - schade dass da nichts mit automobilem Hintergrund mehr aufgebaut wird, aber moderne und bezahlbare Wohnungen sind ja auch eine sinnvolle Investition. Shoppingzentren gibt es ja schließlich schon genug.

  • 2 Wochen später...
Und Herr Schnuse, wie fühlen Sie sich jetzt so mit 33? :D

Geht so. Aber 14 möcht ich heut auch nicht mehr sein.

und das Video geht auch nicht mehr :( Stefan kannst nicht den link nochmal einstellen :-))!

Aber nur weil Du es bist:

  • Gefällt mir 1
  • 1 Jahr später...

Sorry, ich muss den Thread nochmal aufwecken.

Aus der Bebauung des o.g. Artikels scheint nichts geworden zu sein.

Mittlerweile ist klar, dass auch Data Becker schließen wird:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Data-Becker-wird-geschlossen-1975472.html

Damit wird ab Mitte 2014 da ein riesiges Gelände frei. Ich bin sehr gespannt, was daraus wird.

Und ich finde es immer noch schade, dass es Auto Becker nicht mehr gibt. Was bin ich da früher gerne durch die Hallen geschlichen ...

So ähnlich geht das heute nur in der classic remise, die gar nicht so furchtbar weit entfernt liegt.

Gruß

Martin

  • 2 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...