Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Werkstatt für meinen 360 in der Nähe von München


360 JR

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Wer kann mir eine Werkstatt für meinen 360 Modena empfehlen ?

In der nähe von München (bis Umkreis 200 km) !!!

Muß kein Ferrari-Händler unbedingt sein - will nur das mein "Baby" in guten Händen ist und das ganze zum fairen angemessen Preis !!!!

Zur Info:

Es müßte die 50'km Inspektion mit Zahnriemen, Kugelköpfe, Spurstange vorne und evtl. die Kupplung gemacht werden!

Vielen Dank für eure Hilfe !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo 360 JR,

die Scuderia Gran Tourismo am Irschenberg soll angeblich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten, sehr genau arbeiten. Wie gesagt, habe ich nur gehört, da ich meinen ersten Ferrari demnächst erst selber kaufe.

www.scuderia-gt.de

Gruß, Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 360 JR,

die Scuderia Gran Tourismo am Irschenberg soll angeblich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten, sehr genau arbeiten. Wie gesagt, habe ich nur gehört, da ich meinen ersten Ferrari demnächst erst selber kaufe.

www.scuderia-gt.de

Gruß, Oliver

Kann ich so nur bestätigen.Hatte meinen 360 auch immer dort und top zufrieden gewesen:-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich aber ganz andere Geschichten erzählen, man frage nur mal unseren User "Gesie" was der dort schon alles erlebt hat O:-)

Ich kann immer wieder nur RWS (Rudi Walch Motorsport) empfehlen. Man bezahlt nicht mal die hälfte, wird überaus fair behandelt und der Schweizer Meister blickt auf 30 Jahre erfahrung in sachen Ferrari und Lamborghini zurück.

Dort kocht eben noch der chef selbst, und da nicht vorhanden, muss man auch keinen Glaspalast mitfinanzieren :wink:

Momentan ist es zwar etwas schwer, dort einen termin zu bekommen, aber wenns ned pressiert ist das ja kein Problem

Nug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich aber ganz andere Geschichten erzählen, man frage nur mal unseren User "Gesie" was der dort schon alles erlebt hat O:-)
Die Geschichten hat er mir auch erzählt. Weiß auch nicht, was man davon halten soll. Ist eigentlich die erste nicht so positive Sache von Irschenberg die durchgesickert ist.

ch kann immer wieder nur RWS (Rudi Walch Motorsport) empfehlen. Man bezahlt nicht mal die hälfte, wird überaus fair behandelt und der Schweizer Meister blickt auf 30 Jahre erfahrung in sachen Ferrari und Lamborghini zurück.
Sicher nicht die schlechteste Adresse aber ohne Pferdchen-Stempel.

Alternativ auch bei Preis/Leistung immer noch Classic Automobile in Murnau als offizieller Stützpunkt.

auch keinen Glaspalast mitfinanzieren :wink:
...so würde ich aber die Bleibe in Irschenberg nicht gerade bezeichnen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scuderia GT in Irschenberg ist definitiv eine sehr gute Empfehlung,

auch ich lasse dort warten---(und verlasse mich nicht auf---ich hab mal gehört....!)---

und bin absolut zufrieden dort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scuderia GT in Irschenberg ist definitiv eine sehr gute Empfehlung,

auch ich lasse dort warten---(und verlasse mich nicht auf---ich hab mal gehört....!)---

und bin absolut zufrieden dort!

Kann ich so unterschreiben, und zwar aus jahrelangen Erfahrungen.

Alle (!) die ich bis dato zum Thomas geschickt habe, waren positiv überrascht, das ein offizieller Stützpunkt auch durch Kompetenz, Freundlichkeit und ausgiebige Beratung überzeugen kann. :-))!

Gesie, ist das nicht der knickrige Öschi der sich immer und überall damit brüstet, wie billig er an alles rankommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 360 JR,

die Scuderia Gran Tourismo am Irschenberg soll angeblich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten, sehr genau arbeiten. Wie gesagt, habe ich nur gehört, da ich meinen ersten Ferrari demnächst erst selber kaufe.

www.scuderia-gt.de

Gruß, Oliver

auch ich war mit der scuderia gt sehr zufrieden...... :-))!

kann ich nur empfehlen.... :wink:

gruss günni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...