Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
PARTOKLOS

SL55 Saftycar Edition?!?!

Empfohlene Beiträge

PARTOKLOS
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich hab mal irgendwo gehört oder gelesen...das Mercedes sowas vor hat!

weiß einer mehr und genaueres darüber???

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Atze C280
Geschrieben

Da kann ich dir leider net weiterhelfen, aber ein kleines Bildchen hät ich für dich :D

Stars%2BCars2002_038.jpg

Gruss

Atze

taunus
Geschrieben

Ich glaube, das dort wohl eine ähnliche Serie wie beim CL 55 AMG F1 Edition geplant ist. Da wird ein wenig Zusatzschnickschnack drangebaut und für teures Geld verkauft. Das einzig erwähnenswerte ist beim CL wohl die Keramikbremse, aber ob die gleich einen so horrenden Aufpreis rechtfertigt ?

MxMagnum
Geschrieben

durfte mich mal in den CL 55 AMG F1 reinsetzen! Naja nur als "kenner" kann man den unterscheid zum normalen AMg erkennen. Auf allen möglichen Kleinteilen wie Türpins, aluzierteile etc, stand F1 bzw AMG drauf. Er hatte, wie taunus schon gesagt hat, die Keramik Bremse! Aber die verspilerung glich dem normalem AMG 1:1....

PANASSIS
Geschrieben

Nochwas zum Vorgänger: Der CL 55 AMG "F1 Limited Edition" wurde 55 Mal gebaut und hatte damals 330.000 DM gekostet. Ganz schön viel für so wenig Extras. Aber zum Sammeln sicher bestens geeignet. :wink:

CircleFox4
Geschrieben

@Lugner

sehe gerade dass du einen SLK32 besitzt!

Bist du mit dem Auto zufrieden,bietet es genug Leistung ( im Vergleich mit einem 996 ) du hattest ja bestimmt schon mal die Gelegenheit dort einen kleinen Vergleich auf Deutschlands Autobahnen aufzustellen oder?

Nächstes Jahr steht bei uns nämlich die Entscheidung für ein neues Auto aus und der SLK32 könnte schon eine reizvolle Option seien!

In welcher Farbe hast du den denn?

Lässt es sich mit dem Wagen und der Speedshift-Automatik auch gemütlich und stressfrei im Stadtverkehr bummeln?

Und als letztes,wie sieht es mit dem Verbrauch in der Praxis aus,kannst du der Sprittanzeige beim Schwinden zugucken?

Der Motor braucht doch nur Super Benzin richtig?!

thx&bye

master_p
Geschrieben

Mach sowas doch bitte per PN klar. Dann driftet das Thema nicht zu sehr ab.

Vom Kauf eines SLK32 würde ich Dir abraten, denn der SLK kommt ja bald neu. Da würde ich imr vorher bestimmt keinen mehr kaufen.

CircleFox4
Geschrieben

Stimmt, habe mir dazu auch schon meine Gedanken gemacht,nur leider kommt die AMG Version vom neuen SLK ja erst ein Jahr nach der Veröffentlichung des 320 auf den Markt und dass ist eindeutig zu spät für uns.

Und ansonsten gibt es ja auch keine vergleichbaren Alternativen zu dem Auto, ein M3 ist mir zu labil, Porsche 911 und SL 55 sind ein bisserl tu teuer.

thx&bye

PARTOKLOS
Geschrieben

dahanke X-)X-):D:D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...