Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SL55 Saftycar Edition?!?!


PARTOKLOS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich glaube, das dort wohl eine ähnliche Serie wie beim CL 55 AMG F1 Edition geplant ist. Da wird ein wenig Zusatzschnickschnack drangebaut und für teures Geld verkauft. Das einzig erwähnenswerte ist beim CL wohl die Keramikbremse, aber ob die gleich einen so horrenden Aufpreis rechtfertigt ?

durfte mich mal in den CL 55 AMG F1 reinsetzen! Naja nur als "kenner" kann man den unterscheid zum normalen AMg erkennen. Auf allen möglichen Kleinteilen wie Türpins, aluzierteile etc, stand F1 bzw AMG drauf. Er hatte, wie taunus schon gesagt hat, die Keramik Bremse! Aber die verspilerung glich dem normalem AMG 1:1....

@Lugner

sehe gerade dass du einen SLK32 besitzt!

Bist du mit dem Auto zufrieden,bietet es genug Leistung ( im Vergleich mit einem 996 ) du hattest ja bestimmt schon mal die Gelegenheit dort einen kleinen Vergleich auf Deutschlands Autobahnen aufzustellen oder?

Nächstes Jahr steht bei uns nämlich die Entscheidung für ein neues Auto aus und der SLK32 könnte schon eine reizvolle Option seien!

In welcher Farbe hast du den denn?

Lässt es sich mit dem Wagen und der Speedshift-Automatik auch gemütlich und stressfrei im Stadtverkehr bummeln?

Und als letztes,wie sieht es mit dem Verbrauch in der Praxis aus,kannst du der Sprittanzeige beim Schwinden zugucken?

Der Motor braucht doch nur Super Benzin richtig?!

thx&bye

Stimmt, habe mir dazu auch schon meine Gedanken gemacht,nur leider kommt die AMG Version vom neuen SLK ja erst ein Jahr nach der Veröffentlichung des 320 auf den Markt und dass ist eindeutig zu spät für uns.

Und ansonsten gibt es ja auch keine vergleichbaren Alternativen zu dem Auto, ein M3 ist mir zu labil, Porsche 911 und SL 55 sind ein bisserl tu teuer.

thx&bye

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...