Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Felgenfarbe Granturismo S


locodiablo

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

Was für eine Farbe würdet ihr die Felgen bei einem schwarzen Granturismo S wählen, leider gibt es keine kugelpolierten sonst müsste ich die frage nicht stellen. Silbergrau ist irgendwie langweilig, jetzt weiss ich nicht ob ich auf mattschwarz oder anthrazit gehen soll...was würdet ihr wählen? mein favorit ist bis jetzt mattschwarz oder noch besser, kann man die felgen irgendwo kugelpolieren lassen?

ach ja, innenfarbe ist leder cuoio falls das von interesse ist :D

gruss aus der schweiz

gian-carlo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

mh, ich würd schwarz nehmen - aber nicht matt, sondern exakt in wagenfarbe. also damit es wie aus einem guss wirkt.

matt empfinde ich irgendwie immer so aftermarket, wenn der wagen nicht auch matt ist. wäre das nichts für dich?

wenn du doch matt bevorzugst, dann würde ich aber alle chromteile + auspuffblenden, zierleisten, embleme usw. auch in mattschwarz machen, das wäre auch richtig scharf.

die idee ist nicht schlecht aber chrom zu lackieren ist so ne sache, das hält nicht unbedingt lange. das selbe schwarz wie das auto kommt für mich nicht in fragen und je länger ich überlege kommt auch mattschwarz nicht in frage....dann wohl eher anthrazit aber am liebsten hätte ich halt kugelpoliert wie bei meinem 4porte.

ach noch was, weiss jemand ob es eine möglichkeit gibt diese oberhässlichen orangen reflektoren in der frontlampe schwarz zu lackieren...??

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...